Autor Thema: Atari + Harddisk, Monitor, Drucker zu verkaufen  (Gelesen 10273 mal)

guest74

• Gast
Atari + Harddisk, Monitor, Drucker zu verkaufen
« am: So 21.04.2002, 15:10:19 »
Atari 520ST, 2 MB Ram, 2 versch. TOS-Versionen eingebaut; Atari Festplatte Megafile 30 MB; Monitor SM 124; Drucker Epson LX 800; Handscanner GeniScan; dazu viel Software, Grafikprogramme, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanken; außerdem viele Spiele und weitere verschiedene Software; viele Handbücher und weitere informative Bücher; 2 große Diskettenboxen mit ca. 150 Disketten mit Spielen, Anwendungen, Grafiken und und und...; alles in fehlerfreiem Zustand; Gesamtwert rund 1900 Euro; komplett abzugeben an Abholer aus Köln und Umgebung für VB 500 Euro.

guest74

• Gast
Re:Atari + Harddisk, Monitor, Drucker zu verkaufen
« Antwort #1 am: Di 07.05.2002, 11:33:47 »
Ich merke schon, und jemand war ja auch so freundlich, mich darauf hinzuweisen - irgendwie scheint meine Preisvorstellung doch zu hoch zu sein.
Trotzdem möchte ich die Atari-Hard- und Software gerne loswerden.
Wer also im Raum Köln wohnt, kann mir ja mal ein Angebot machen für das alles, was ich anzubieten habe (siehe meine erste Nachricht zu diesem Thema).
Vielleicht können wir uns ja irgendwo in der Mitte treffen.
:D

Straberg

• Gast
Re:Atari + Harddisk, Monitor, Drucker zu verkaufen
« Antwort #2 am: Mi 16.04.2003, 12:02:43 »
Wenn die Sachen noch da sind hätte ich Interesse. Preis kann man wohl handel. Komme aus Hürth und arbeite in Köln. Also ideal.
Tel.: 01607414710 oder
Raymund_Straberg@web.de