Allgemeines > Atari - Talk

Infos über Milan-GmbH

<< < (3/3)

guest2186:
Warum nicht einfach mal den ehemaligen Besitzer ansprechen. Imho wollte der doch eh die Rechte verscherbeln, weil er im MAC-Bereich mehr Geld machen würde. Und das Ali Goukassian nicht auffindbar wäre glaube ich kaum... Ist halt mittlerweile nen MACnutzer... Die Site (Milan-Computer.de) ist ja auch gelöst...

matashen:
Also ich hab nicht das Bedürfniss Rechte zu kaufen!
Sowas lassen meine Finanzen einfach nicht zu. Aber ich denke ich werde mal Uwe Schneider anschreiben sobald ich etwas mehr Zeit habe. Nachdem ja die Baupläne Online sind kann ich dann auch zumindest schon mal die Verfügbarkeit der Einzelteile prüfen. Aber alles dann zu seiner Zeit.

guest2186:
Hmmm. kommt ja eigentlich nur auf die Höhe an. Denn was bringen einem Patente, wenn sie nix einspielen, weil man selber nix produziert...

Arthur:
Hallo, ich weis nicht ob ihr mal wieder auf der Seite von http://www.wbsystemtechnik.de/atari/ gewesen seit. Die haben dort noch massig Teile für den Atari und auch die Hauplatine vom Milan und Zubehöhr wird dort angeboten. Ich habe dort mal angerufen und gefragt was sie noch hätten, man sagte mir das ich doch einfach mal ne Mail mit den Sachen die mich interessieren zuschicken solle, dann würde man nachschauen. Da ich im Moment keine Kohle habe, hab ich es gelassen. :)

guest2338:
Er hatte auch ein Bericht im dhs geschrieben das er das Tos auch auf das neue Board von freescale anpaßt. Matthias ich weiß ja nicht ob du da eventuell ran kommst an freescale. Die Boards sind ferig und das Tos von dem Franzosen Dieder angepaßt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln