Markt > Biete

Atari Falcon mit Zubehör Audio Soft/Hardware

(1/3) > >>

guest2183:
Hallo

Ich verkaufe meinen guten alten Falcon und noch einige andere Teile

Der Falcon hat folgende Ausstattung:

* Bigtower umbau
* 14MB Ram
* 32MHz SpeedResolution Card
* 2 IDE Platten mit ca 10GB Speicher, eine Platte ist in einem Wechselgehäuse verbaut
* Internes SCSI CD-rom Laufwerk
* Externer 4-fach SCSI CD Brenner
* Jede Menge Software, z.b. Magic, Papyrus, Soundpool HDR-Software, ZeroX usw.

Zusätzlich Verkaufe noch ein Soundpool FDI zusammen mit einem FA8
und ein LOGIC AUDIO 2,5 mit dem log3

Ich hab den Rechner vor kurzem mal wieder gestartet und alles hat wie gewohnt funktoniert  :)

Meine Preisvorstellung für den Falcon mit Brenner liegt bei ca. 280.-€
für das FDI/FA8 hätte ich ganz gerne 70€ von dem audio logic würde ich mich für 70€ auch trennen.

cyberish:
Hallo

Logic Audio 2.5 gab's doch nie für Atari?!

Gruß

raphael

guest2183:
Die Version die ich hier habe ist eine 2.0 Logic Audio, und wenn ich mich recht entsinne konnte man die auf die version 2.5 updaten.
Ein Notator SL hab ich übrigens auch noch, die sollte mit dem log3 auch funktionieren.

Ich hab gerade nachgekuckt, das AUDIO LOGIC hat die versionsnummer 2.0

guest2642:
...ich weiß, das Thema ist uuuuuralt - aber:

Hast du noch die Logic Audio sw bei dir liegen?
 Mir würde die reine Sw reichen, da ich mir ein log3 als dongle relativ leicht besiegen könnte. Aber hat denn keiner die Logic Audio Software ??

Nutzt das keiner? Könnte doch eine gute Alternative zu CAF sein?

Wie sehr ihr das?

gruss
heiko

8)

dbsys:
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Logic Audio für den Falcon nie richtig funktioniert und ist aus dem Betastadium wohl nie herausgekommen.

Emagic ist ja dann aus den Projekt "Knall auf Fall" ausgestiegen und komplett auf den Mac umgeschwenkt. Die Entscheidung, sich vom Falcon zurückzuziehen, hat damals gewaltige Diskussionen ausgelöst und es ist böses Blut geflossen.

Ich erinnere mich noch, daß damals auf dem Emagic Stand auf der Musikmesse eine riesige Plexiglasröhre stand, in der sich Logic Audio Dongles befanden. Emagic wollte damit dokumentieren, wieviele Atari User schon auf den Mac umgestiegen waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln