Allgemeines > Atari - Events
4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
ama:
@tuxie. Da habe ich mir letztes Jahr ein kleines Geschenk gemacht. :D
tuxie:
@ama,
da muß ich noch ein paar Webhsoting Pakete oder Inet-Shops verkaufen dann schenk ich mir auch sowas ;D
ama:
Hier ein paar Bilder vom Treffen die krupkaj von JAY software gemacht hat.
http://krupkaj.ic.cz/album.php?show=OFAM4
Heinz Schmidt:
Servus,
meinen gaaaaaanz herzlichen Dank an Chris für die großartige Organisation und den Klasse Verpflegungsservice beim OFAM.
Es hat mir wieder riesigen Spass gemacht einen kompletten Atari-Tag zu verbringen. Da ich diesesmal mit weniger Hardware angereist war, hatte ich mehr Zeit zum spielen, quatschen und Bier trinken ;-) Wie gewöhlich waren meine Gelegenheitszockerkünste keine ernstzunehmende Herausforderung für Profis wie Chris. Lustig war es dennoch, wann kommt man sonst schon mal in den Genuss von Battlesphere auf dem Jaguar.
Ein paar neue Sachen (hypviewer im Netz, e-nic, links, ...) habe ich auch wieder gelernt und festgestellt, das ich der CF-"Platte" im Falcon mal Beine machen muss. Also alles in allem ein vollkommen gelungener Tag.
Nächstes mal müssen wir unbedingt einige ComLynxKabel organisieren, damit wir ordentlich Checkered Flag zocken können.
Viele Grüße an alle die dabei waren ... es war mir ein außerordentliches Vergnügen :-)
Heinz
Heinz Schmidt:
Liebe Leute,
ich habe beim OFAM mein "kleines schwarzes" .... Buch ... vergessen, in dem ich die IP Adresse notiert hatte. Da dort ein paar hilfreiche Infos zu meinen Ataris drinstehen, brauche ich es dringend wieder.
Hat zufällig jemand das Büchlein eingepackt und kann es mir zuschicken?
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln