Allgemeines > Atari - Events
4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
matashen:
Wie siehts mit Gaming am Atari-ST aus - denke da an ein paar Klassiker z.B.
Speedball2
IK+
Was soll an Hardware mit ?
Gibts auch einen "Dealer" wo man evtl noch Joysticks oder änliches Zubehör (Jaguar Pro-Controller AV-Kabel) bekommen kann oder sind vor allem User unter sich ?
Gruß Matthias
Atari060:
Also ich werde wieder einiges zum Verkaufen/Tauschen mitbringen (allerdings keinen ProController den suche ich nämlich selber noch). Ein richtiger "Dealer" hat sich aber noch nicht angekündigt...
Klar sind Atari STs auch willkommen... Midi Kabel sind oft nicht schlecht (Lotus II) und Netzwerkkabel aller Art... evtl. schaffen wir es ja wieder online zu gehen ;)
Ich bringe wieder mindestens 1 Falcon mit CT60, evtl. Milan und Jaguar mit. Mal sehen wie ich das gebacken bekomme, komm am Donnerstag nämlich erst vom Motorradfahren zurück.
tuxie:
Also ich werde auch bissl was mitbringen zum Tausch/Kauf!
guest724:
Hab mal auf meiner Seite eine kleine News zu dem Treffen verfasst ;)
http://www.planet-atari.de/?news=20308
Ich kann leider erst am Samstag nachmittag kommen und muss evtl. am frühen Abend schon wieder los, aber ich denke trotzdem das wir großen Spaß haben werden.
Gibt es ein Battlesphere Netzwerk? Wenn ja dann nehme ich meinen Atari Jaguar samt BS mit. Könnte auch mein Atari 5200 mitnehmen, allerdings muss ich erstmal mein Joypad wieder in Gang bekommen, weil die Buttons nicht funktionieren :(
So könnte ich ein Atari 7800 mit zahlreichen Homebrews mitbringen.
Außerdem:
Falls jemand einen Atari 800XL mit Kabeln hat, den er loswerden will. Dann bitte mitbringen. Ich würde mir in nächster Zeit nämlich gerne einen zulegen ;)
matashen:
Klasse,
gemeinsame Plattformen nutzen - das stärkt !
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln