Allgemeines > Atari - Events
4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
matashen:
Hallo,
wie bereits im Forum erwähnt möcht ich mein erstes Lynxgame vorstellen. Die Lynxflashcart Alpha von Lynxman (Bernd) werd ich auch dabei haben.
Eine Übernachtung im 10,- Gasthaus wär nett, aber die werden wohl so "füh" keinen Einlass mehr haben.
Komme am SA Nachmittag und fahr dann Sonntag Nachmittag wieder ab.
Gruß Matthias
tuxie:
Schade das du erst am Nachmittag kommst. Ich bin nur den Samstag da.
Also ich bringe diesesmal nur meinen Milan, eventuell den Falcon und mein XL ich hoffe ich bekomme meinen Monster XL noch bis zur OFAM fertig.
Lötzeug wird auch mit eingepackt. Wie schaut es mit Uhrenchips aus, Christian besorgst du wieder welche oder soll ich bestellen?
Atari060:
@matashen: kann mich schon mal umhören, ggf. kann ich Dir den Schlüssel dann abholen... alternativ steht natürlich noch eine Couch rum ;)
@Tuxie: Petr kommt bestimmt. Ich frag mal nach wegen den RAM-Karten. Leider konnten wir ihn nicht besuchen, da Frau und Kinder krank sind... aber wenn er fit ist, kommt er sicher! Ich habe noch einen Uhrenchip mit Sockel. Wäre dankbar wenn Du bestellen könntest!
MfG
Chris
PS: Ich werde mein neues Spiel vorstellen (welches ich bis dahin hoffentlich noch ein wenig weiter bekomme)
matashen:
Hi zusammen,
Couch ist auch was, aber mein geschnarche dürfte so manche Ceckered-Flag Runde zu nichte machen (mein Lynx ist kaputt - nein es kommt von der Couch) ::)
Vieleicht schaff ichs etwas früher los zu kommen und schon Mittags aufzutauchen (apropo wie siehts mit Verpflegung aus?). Kann aber nichts versprechen.
Gruß Matthias
Atari060:
@Matashen: Es gibt in unmittelbarer Nähe mehrere Gaststätten, da haben wir uns immer was zu Essen organisiert.
Muss also den Lynx auch mitbringen... hab aber glaube ich kein Checkered Flag Modul mehr...
MfG
Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln