Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Vorschau: 4-fach TOS, im ST programmierbar
Stosser:
Hi,
--- Zitat von: tuxie am Mo 16.06.2008, 23:15:26 ---Hi,
Kaos-Tos ist ein Patchsatz vom Kaos Computer Club. Damit konnte man viele Fehler und Optimierungen ins Tos Patchen.
--- Ende Zitat ---
ab hier wird das Eis aber ganz schön dünn.
Kaos Computer Club :o
Versuchen wir mal mit diesen hier :
Wikipedia "KaOS"
Habe hier in Forum schon einiges über KaOS TOS geschrieben, einfach mal die Suche bemühen.
Der Macher von KaOS TOS ist unter anderen "Andreas Kromke"
Das TOS soll bis eine 68040 funktionieren da dieses TOS gern für Turbo-Board benutzt worden ist.
Gruß,
stosser
tuxie:
Ui und ich dachte immer das hat was mit dem Club zu tun, naja man kann sich ja auch mal irren ::)
Dennis Schulmeister:
Ingo, du meinst warscheinlich den CCC = Chaos Computer Club. ;)
Gruß,
Dennis 8)
michschmi:
Andreas Kromke ust nicht einer der Macher von KaOS, sondern DER Macher dieses OS.
Eigentlich sollte Andreas Kromke noch ein Begriff sein, denn er hat MagicMac entwickelt ;)
Stosser:
Hi,
--- Zitat von: michschmi am Di 17.06.2008, 16:53:20 ---Andreas Kromke ust nicht einer der Macher von KaOS, sondern DER Macher dieses OS.
Eigentlich sollte Andreas Kromke noch ein Begriff sein, denn er hat MagicMac entwickelt ;)
--- Ende Zitat ---
Entschuldigung für mein begrenztes wissen wird nicht mehr vor kommen , das ich was schreibe wenn ich es nicht hundert Prozent genau weiß, bin halt noch zu neu in der Atari Scene und kenne mich mit Atari sachen nicht so aus.
Gruß,
Stosser
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln