Software > Software (16-/32-Bit)
Suche E-Backup
dbsys:
--- Zitat von: Nervengift am Fr 04.09.2015, 20:58:07 ---.....ich glaube nicht, dass der das mit Zustimmung von ROM Logicware verkauft und auch nicht, dass ROM Logicware an den Verkäufen mitverdient. Die letzte Info seitens ROM Logicware war, dass man Papyrus X für Atari nicht mehr rausgeben werde/verkaufen werde, da man dieses System nicht mehr unterstützen wolle und könne oder so ähnlich. Insofern fürchte ich, dass der Verkäufer aus Großbritannien sich das Geld in die eigene Tasche steckt und nicht wirklich eine ganz legale Versionen verkauft.
--- Ende Zitat ---
Mit solchen Mutmaßungen sollte man vorsichtig sein. Es ist ja noch immer möglich, daß Nick sich vor dem "Ableben" von Papyrus X mit Seriennummern eingedeckt hat und diese nun abverkauft.
Hätte er eine deutsche Version, würde ich möglicherweise auch ein Papyrus X kaufen.
Nervengift:
--- Zitat ---Mit solchen Mutmaßungen sollte man vorsichtig sein.
--- Ende Zitat ---
Im Grunde stimmt das schon. Letzten Endes sind das alles Vermutungen und keine Tatsachen. Mit den Tatsachen ist das ja oft so ein Ding. ;) Ist E-Backup 2.0 eigentlich jetzt Freeware oder nicht? Das ist mir auch noch nicht so ganz klar, ich meine, wenn es Freeware wäre, wäre die Chance ja nicht ganz so klein, das im Netz finden zu können bzw. man konnte das dann so weitergeben. Ich denke, da gibt's im Grunde auch noch Klärungsbedarf. Weiß da jemand mehr? ;)
1ST1:
Ich mache meine Backups inzwischen mit ParCP-USB. Das dauert einmal recht lange (Vollbackup) und dann werden relativ schnell nur noch die geänderten Daten auf meinen Server kopiert. So viel Daten ändern sich bei mir auf den Ataris ja nicht. ParCP-USB lässt sich auch mit Batchdateien auf Client-Seite steuern.
Lukas Frank:
--- Zitat von: Nervengift am So 06.09.2015, 02:00:48 ---... ich meine, wenn es Freeware wäre, wäre die Chance ja nicht ganz so klein, das im Netz finden zu können
--- Ende Zitat ---
Im Netz kann ich nur die alte Version 1 finden, von der 2er keine Spur ...
--- Zitat ---Wegen dem E-Backup ...
Wenn das Freeware ist sollte das Tool mal jemand dort uploaden -> http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=14&t=14222
--- Ende Zitat ---
laufkopf:
Vielleicht einfach mal nachfragen? http://www.mwcomputer.de/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln