Software > Software (16-/32-Bit)
Suche E-Backup
guest2109:
Hallo!
Gestern (Freitag der 13.)
war auf meiner C Partition nur noch Datenmüll zu finden.
Daher suche ich nach E-Backup 2.x
http://www.stcarchiv.de/ai1996/03_ebackup.php
Falls das jemand hat bitte ich es mir zuzumailen:
popsel at yahoo.de
Das müsste inzwischen Abondonware sein.
Danke.
Popsel
Nervengift:
Ich hätte das Programm auch gerne, aber leider sind im Netz auch keinerlei Informationen mehr dazu zu finden. Es müssten sich mit dem Programm sehr gut Backups auf eine CF-Karte machen lassen. Vor allem das Spiegeln eines kompletten Volumes sollte relativ einfach möglich sein.
Weiß jemand noch eine Bezugsquelle oder vielleicht eine Kontaktadresse zum Autor des Programms?
xfalcon:
Ich glaube ich hab das, muss mal suchen.
Burkhard Mankel:
Als jemand, der gerne (aus)hilft, habe ich gerade meine Progisammlungen durchstöbert - leider Fehlanzeige! Aber im Netz bin ich dann auf diese Seite gestoßen, gleich zum Telefon gegriffen und "... bitte nehmen Sie per sMail kontakt auf ..." - "Wo bitteschön, kann man eine entsprechende Adresse erfahren?" war beine folgende Frage. Die freundliche Frauenstimme am anderen Ende teilte sie mir umgehend mit!
Mal sehen was kommt:
eMail-Text:
--- Zitat ---Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein Retro-interessiter Computernutzer und noch im Besitz mehrerer TOS-kompatibler Maschinen (Atari ST(E))! Da ich auch diesbezüglich in mehreren Foren unterwegs bin und mir in der letzten Zeit immer wieder eine Suche nach diversen Software-Produkten zu diesen Geräten begegnen - u.a. jetzt das Programm E-Backup (letzte bekannte Version v2.0), wollte ich mal gerne anfragen, ob Sie noch mit der Software, wie sie im Netz zum ST angeboten wird handeln? Gerade bezüglich E-Backup sind dort wie zu einigen anderen Produkten sind da leider keine Preise mehr aufgeführt, sondern nur "auf Anfrage"! Dieses möchte ich hiermit tun!
Ich erwarte Ihre baldige Antwort!
Mit freundlichen Grüßen ...
--- Ende Zitat ---
laufkopf:
schau mal unten auf das Datum..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln