Hardware > Lynx / Jaguar

YASTUNA 1 - The Alchemy of Cubes

(1/5) > >>

matashen:
Hallo zusammen,

nachdem es ja bald soweit ist das Bernd(Lynxman) Yastuna1 von Fadest auf Cart quetscht, hab ich schon mal die Box fertig designed.

Wäre nett wenn da jemand mal Korrektur gucken könnte...

Ich hab jetzt glaub ich 10 mal drüber geguckt und find keine Fehler mehr - das ist aber immer so wenn ich was mach das ich dann auch was übersehe.

Der Link zum Export
http://hexgames.de/Y1_box2.pdf

Gruß Matthias

matashen:
Hallöchen,
hab soeben ne neue Version gemacht, wo die Schriften etwas angepasster sind.
evtl könnte da mal jemand drüber guckn und OK oder die Fehler posten.

http://www.hexgames.de/Y1_box3.pdf

Gruß Matthias

Lynxman:
Hallo Matthias,

sieht schonmal gut aus!

Eilmeldeldung:

Die Leiterplatten haben den Zoll in Frankfurt passiert und liegen in Stuttgart bei DHL zur Auslieferung bereit.
 ;D

D.h. hoffentlich ist die nächsten 2 Tage jemand im Haus und nimmt die Teile an. Ansonsten leider erst Freitag.

Lötplatz ist freigeräumt, fehlt nur noch die entgültige Version und ich kann mit Brennen und Löten anfangen.

Gruß Bernd

PS: Die nächsten paar Tage gibts einen Vorverkauf. Schnallt Euch an und macht Euch bereit Euch in die Liste einzutragen.

Es wird dafür ein neuer Thread eröffnet, alle Vorbestellungen in diesem Thread werden Ignoriert!

matashen:
Und nicht vergessen,
von mir gibts die Verpackung dazu :-D und das für kostenlos  :o

Sollte bis morgen keiner nen Fehler finden gibts die noch vorhandenen Gratis dazu, werd dann mit den Verpackungen anfangen, damit Bernd die rechtzeitig hat.

Gruß Matthias

Lynxman:
Hallo Freunde der zünftigen Videospielunterhaltung,

die Leiterplatten habe ich heute erhalten. Sehen wieder spitze aus, diesmal muß ich auch kaum ancharbeiten, ich bin begeistert!  :D

Im Bild die Leiterplatte vorne und hinten, allerdings ohne Bauteile und Label.

Ich werde heute noch eine Leiterplatte mit einer Betaversion des Spieles aufbauen und testen.

Gruß Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln