Markt > Suche

monitorkabelverlängerung

<< < (2/3) > >>

simonsunnyboy:
Mit was für Mitteln kann man denn so ein Gehäuse färben? Würde meinen Falcon gerne einmal optisch aufpeppen.

Dieses Rot hier ist vielleicht etwas brünstig, aber besser als ein vergilbtes vergrautes Standardgehäuse ist das allemal...

matashen:
Ich denke einfach mit Lack. entweder Fachmänisch mit ner Druckluftpistole oder Standard mit Farbe aus der Dose. Erfordert eldiglich das entfernen des Gehäuses, also vereinzeln der Teile die Farbe haben sollen und extrem guten reinigen, am besten nachreinigen mit Aceton um alles 100% Fett und Staubfrei zu haben.
In einem möglichst staubfreien Raum(Keller) trocknen lassen.

Auf Kunststoff hält das aber nicht soooo toll!

Gruß Matthias

tuxie:
Danach dann für 60Minuten bei 60 Grad in den Backoffen und der Lack geht nimmer ab.

matashen:
naja... Hab da schon andere Erfahrungen gemacht, aber kommt sicherlich immer auf die Oberfläche und den Lack drauf an, hatte vermutlich ne schlecht kombination und dann sein lassen.

Gruß Matthias

guest2134:
hallo leute,

ich gebs auf. das gute stück tut einfach nicht. ich habe das disklaufwerk im verdacht. so denn, wenn sich jemand für die rote kiste interessiert, kurze nachricht an mich, für 15 euro würd ich sie gut verpackt abgeben. wenn interesse, pack ich für weitere 15 euro noch ein cubase für atari mit dongle bei.

ja, wirklich schade, dachte ich bekomm das hin. hat wohl nicht sollen sein.  :'(

gruss
sparky

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln