Allgemeines > atari-home.de

"Als gelesen markieren" geht nicht

(1/4) > >>

Ektus:
Ich hab' mich nun doch einmal hier angemeldet. Nun will ich nicht alle jahrealten Nachrichten lesen, und wollte "Als gelesen markieren" verwenden. Aber das bringt nur eine Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sitzungs-Check fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut.

Ich habe es mehrfach probiert und alte eBay-Auktionen interessieren mich nun wirklich nicht, aber das tut nicht :-(

simonsunnyboy:
Der Fehler kommt hier auch seit Monaten, wäre sinnvoll, den mal zu beheben.

Johannes:
hi,

es gibt da tasächlich ein problem mit den board-spezifischen "als gelesen markieren" Funktionen. Die Übergreifende (unten auf der Startseite des Forums) funktioniert jedoch. Leider werde ich in den nächsten Wochen nicht dazu kommen, das zu fixen!

Grüße
Johannes

matashen:
Da muss ich mich ja fast verneigen, das nicht "blos" ein Mod sondern sogar der Admin selbst sich nach langer Zeit mal wieder hier sehen lässt.... Na ja, dann warten wir mal wieder ein paar Monate bis sich der nächste Mod meldet...(oder gar nochmal der Admin?)

Sascha:
Ah, gut. Bin ich also nicht der einzige. Ist im November 2008 immer noch so.  ;D

--- Zitat ---Sitzungs-Check fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln