Allgemeines > Atari - Talk

Vorstellung PowerUp030

<< < (8/12) > >>

tuxie:
Der Skunk kann bzw. sollte raus, weil der PowerUp das mit Übernehmen kann. Wobei bei 40Mhz die CPU schon ins Schwitzen kommt und nicht jede macht das mit. Und erst recht bei 48 oder 50nicht.
Aber 18/36 sollte gehen.

Ich denke das ich am WE die ersten Ergebnise habe.

Tschau Ingo

matashen:
Also wenn du ein paar Widerstände noch brauchst kann ich zur OFAM evtl mitnehmen wenn ich entsprechende da habe.

Gruß Matthias

Arthur:
@Tuxie

Wie ist denn jetzt der Status der Erweiterung für den Falcon? Hast du schon einige verbaut und wie war das Übertacktungspotential im allgemeinen?
Ich suche eine stabile Busbeschleunigung, so das die CPU ab 20MHz läuft ohne das Instabilitäten auftreten. Deine Platinen sehen wirklich gut aus > könnte man den Falcon doch glatt modden  ;D
Läuft Mint damit?
Wenn alles gut funktioniert evtl. nach einigen Jumperumsetzungen könnte ich mich doch glatt  dafür interessieren.

dbsys:
Ich melde hiermit Interesse an wenigstens einem dieser PowerUps, womöglich nehme ich auch zwei.

tuxie:
Hallo,

so nachdem ich in Mühvoller Arbeit zwei fehler auf dem Board gefunden habe. Hoffe ich das ich mit dem Beschleuniger nun weiter komme. Leider fehlt mir momentan ein Falcon das der denn ich von Tost40 habe, irgendwie jetzt doch net mehr will.

Ich hoffe ich bekomme recht schnell ein Ergebnis hin.

Nochmals zur ausstattung

50Mhz Videl
50MHz DSP

40MHz / 20Mhz FPU je nachdem welche drin ist kann das eingestellt werden

CPU Takt Systembus / Systembus *2 also 16/32 20/40Mhz

Wobei ich noch sehen muß ob es auch gehen wüde wenn die CPU mit 26 oder 40 Läuft und der Bus auf 24 oder 25. das kommt aber noch.

Ich werde das Entlayout nochmals überarbeiten da ich wohl noch einen dritten Quarz drauf brauche

36/40/50(48)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln