Ich dachte Moderatoren sind nur da wenn etwas schief lauft!
Wenn ich nicht nachgucke, kann ich nicht Wissen wies läuft. Läufts deswegen gut nur weil ich nicht weis ob was schief gelaufen ist? Und die Mods waren lange nicht mehr Online(einfach anklicken und selbst gucken), Gesetzlich gesehen MUSS ein Forum moderiert werden, das für jeden zugänglich ist!
Jo, ich habe da auch schonmal angefragt. Tut sich aber nicht, keine Ahnung warum.
Wie soll sich auch was tun wenn die Leute nichtmal Zeit haben reinz zu gucken was grad an Threads so laufen...
Nur sollten sich die Mods/Admins dann wenigstens so viel Zeit nehmen das ganze entsprechend zu regeln.
Ich war auch schon mal in einem komplett unmoderierten Forum aktiv und hab da einiges deswegen auf die Rübe bekommen - das muss ich nicht nochmal haben. Deswegen bin ich dafür das jemand da ist der wenigstens mal guckt was los ist. Kein Mod war innerhalb der letzten zwei Wochen Online !!!
Ich möchte hier keine Vorwürfe groß rüberschieben - das steht mir nicht zu -, aber die Bitte äußern hier mal diesen Umstand zu regeln und zumindest die/den Mod(s) die seit langer Zeit(Monate/Jahre) nicht mehr hier waren durch jemand anders zu ergänzen oder zu ersetzen.
Gruß Matthias