Ich darf garnicht daran denken.
Doch seit ich letztes Jahr umgezogen bin, habe ich keinen dauerhaften Platz mehr für die Stacy. Ungenutzt fristet sie ihr Dasein in der Ecke. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens entschlossen, sie in gute Sammlerhände abzugeben.
Leider besitze ich kein Originalnetzteil. Darum habe ich ein kompatibles Dell-Netzteil mit variabler Ausgangsspannung verwendet. Dieses würde ich natürlich mitgeben. Der neue Besitzer sollte ggf. den kleinen Stecker am Netzteil fest verlöten.
Am Liebsten wäre es mir, wenn jemand die Stacy hier in Karlsruhe abholen würde. Dann könnte sie vor Ort ausprobiert werden und ich könnte ihren neuen Besitzer kennen lernen. Notfalls würde sie ihren letzten Gang zum nahe gelegenen Hermes-Shop antreten.
Wie auf den Fotos trotz Rotstich zu sehen ist, funktioniert der Rechner. Jedoch funktioniert die eingebaute Festplatte nicht. Sie wird von den HDTools nicht erkannt. Das heißt, entweder hat die Festplatte einen Schaden oder (was ich nicht hoffe) der eingebaute HD-Controller.
Angebote nehme ich bis Montag, 25. Februar, 24:00 Uhr entgegen. (dennis -at- windows3 -punkt- de, oder Telefon 0721 - 5978883). Entscheidungskriterium ist weniger der erzielte Erlös als das Wohlergehen des Rechners beim neuen Besitzer. Findet sich kein geeigneter Besitzer, will ich den Rechner lieber behalten.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Entweder per eMail oder Abends per Telefon.
Gruß,
Dennis