Hardware > Lynx / Jaguar
The Space Incident Modul - Yastuna2
Lynxman:
Hallo Matthias,
leider habe ich keine Emailliste. :-\
Ich habe die ganzen PNs gelöscht... Ich werde aber im Nexgam noch was reinsetzen, das sich die Käufer melden sollen.
Werde ich am WE machen.
Gruß Bernd
matashen:
Hallo,
könnte bitte nochmal jemand drauf gucken ob ich nen Fehler drauf hab.
www.hexgames.de/box2.pdf
Hab sämtliche Proportionen und Positionen überarbeitet, und auch die Faltlaschen verbessert, sollten keine Fehler gesichtet werden druck ich das morgen alles.
Gruß Matthias
Könntet bitte einen Komentar abgeben ala ALLES OK
Stosser:
Hallo,
sieht ja mal echt super aus.
1. Front (links unten) : Das Logo und Atari schrift ist in ein schwarzen Box auf grauen (hell schwarz ?) Untergrund.
2. Front (Links unten) : Schwarze Box ( Logo und Schrift) überschneidet sich mit Dunkel Gelbe ? Umrandung.
3. Front ( unten Mitte): Umrandung Links von "Lynx" logo und schrift sieht man den Grauen Hintergrund als kleinen Streifen heraustreten.
4. Ich hör hier mal lieber auf was zu schreiben , möchte mir kein ärger ein handeln. ::)
Die Fragezeichen hinter den Farben besagt nur das ich die Farbe nicht genau beschreiben kann, du aber ein hinweis hast das ich meine.
Gruß,
Stosser
matashen:
Danke,
hab das ganze echt ewig oft alles überprüft, aber bei den ganzen Koordinatengepfrimel bin ich echt überfordert ::)
--- Zitat ---Ich hör hier mal lieber auf was zu schreiben , möchte mir kein ärger ein handeln.
--- Ende Zitat ---
Mach weiter - ich bitte darum - sonst bräucht ich ja nicht Fragen
--- Zitat ---sieht ja mal echt super aus.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ehrt mich, bin nur Laie un d mach so was zum 1.mal
--- Zitat ---1. Front (links unten) : Das Logo und Atari schrift ist in ein schwarzen Box auf grauen (hell schwarz ?) Untergrund.
--- Ende Zitat ---
Hab das Angepasst - Box war auf Schwarz und das Logo leider nur Dunkelgrau mit Blauübersättigung (genauer kann ichs nicht beschreiben. Dürft aber jetzt nicht mehr auffallen.
--- Zitat ---2. Front (Links unten) : Schwarze Box ( Logo und Schrift) überschneidet sich mit Dunkel Gelbe ? Umrandung.
--- Ende Zitat ---
-fixed-
--- Zitat ---3. Front ( unten Mitte): Umrandung Links von "Lynx" logo und schrift sieht man den Grauen Hintergrund als kleinen Streifen heraustreten.
--- Ende Zitat ---
-fixed-
Ich bitte um weitere Anmerkungen
pdf ist Aktuell neu erzeugt worden.
Stosser:
Hallo,
also für das erste mal macht du echt eine saubere Arbeit, ich währ nicht auf die Idee gekommen als Titelbild "Reiseziel Mond" aus Tim und Struppi zu nehmen.
1. Front (Links unten) : schau dir noch mal die linke untere Ecke an, das Atari Logo / Schrift müsste 1 Pixel tiefer liegen (schneidet sich mit der Umrandung)
2. Front (Links unten) : schau dir mal unten die Ecke das Titelbild an , es könnte 1 Pixel nach Rechts gestaucht und ca. 2 Pixel nach unten gestreckt werden.
3. Front (Unten Mitte) : Schau mal dir die Linke Seite vom Lynx Logo an, jetzt sieht man an der Rechten Seite das Grau / Silber des Logos unter der Umrandung durch.
4. Seite (Links / Rechts unten) : Atari Logo und die Schrift "BT2007" haben unter schiedliche abstände.
5. Back (Bilder) : Die Bilder auf die Größe der Umrandung Resizen, da einiges an Spielname oder Highscore / Score text weggeschnieden wird.
6. Back (Bild 2 unten) : siehe 5. Bild hat ein ca. 2 Pixel weisser streifen.
7. Back (unten Rechts): Logo um ca.2 bis 3 Pixel nach unten rücken.
So ich höre hier mal wieder auf, denn es sind nur kleine optische sachen, ob diese überhaupt auffallen wenn es ausgedruckt ist kann ich dir nicht sagen.
Gruß,
StOsSeR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln