Hardware > Lynx / Jaguar
The Space Incident Modul - Yastuna2
matashen:
Die Anleitung ist eingetroffen. Ist ja geil mit Original Haftungsausschluss - ;D
Ist jetzt eigentlich schon mein Paket bei Bernd angekommen?
Gruß Matthias
Lynxman:
Hi Matthias,
die Paketstation war wohl voll und das Paket wurde an die Filiale weitergeleitet.
Bedingt durch Krankheit und heute zusätzlich noch Zahnarzt (da mußte schon lange einer raus) bin ich noch nicht dazu gekommen es abzuholen. Die Anleitungen von dbsys sind wohl heute auch versucht worden zuzustellen...
D.h. 2 Sendungen warten in der Filiale auf mich. Morgen früh hol ich sie ab.
Ich bin schon Irrsinnig gespannt.
Ich melde mich dann.
D.h. für die 3 Personen die auf ihr Y2TSI Modul warten das ich am Montag die Module losschicken werde.
Gruß Bernd
Lynxman:
Hi Jungs,
OK, ich war gestern auf der Post und habe die Sachen abgeholt.
Sieht alles sehr gut aus. Von den Boxen wurden leider 5 zerquetscht, macht aber nichts, habe schon 5 neue gebastelt. :)
Ich danke Euch nochmal auf diesem Weg.
Ich hoffe das Ihr mich mich auch bei Yastuna 1 unterstützt, soll nicht Euer Schaden werden. ;)
Grüße Bernd
matashen:
Tach Bernd
Ich kann dir auch noch 5 nachschicken.
Nur vorgefaltet, also geschnitten,geklebt,gefalzt aber noch nicht zusammengesteckt. Macht keine Umstände und passt in einen Umschlag.
Denn das PDF was auf meinem Server liegt ist nicht das final und nur 300dpi-Export.
Klar bei Yastuna1 können wir wieder was machen.
Sind jetzt eigentlich noch Leute auf den Geschmack gekommen, welche zu kaufen Anhand der Bonusware.
Gruß Matthias
Lynxman:
Hi Matthias,
OK, wenn Du Dir die Mühe machen willst, dann nehme ich das gerne an. Schreib mir was Du dafür bekommst.
Bis jetzt hat niemand auf grunde dessen bestellt.
Allerdings habe ich jetzt aktuell 3 Bestellungen die morgen mit dem neuen Material raus gehen.
Gruß Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln