Hardware > Lynx / Jaguar
The Space Incident Modul - Yastuna2
matashen:
Wollte nochmal korrigieren es gehen 27+das für Bernd = 28 raus.
Bin heut erst halb neun von Arbeit nach hause gekommen, heißt Packungen mach ich morgen fertig. Hoffe ich schaffs morgen zur Post, wenn nicht dann WE
Gruß Matthias
matashen:
....die erste Box hat den Raum richtung DbSys verlassen.... möge die Qualität zufriedenstellend sein...
Gruß Matthias
Lynxman:
Hallo Jungs,
@dbsys: schreib mir bitte was Du für 27 Anleitungen haben möchtest.
@matashen & dbsys: wie machen wir das jetzt in bezug auf diejenigen die schon so ein Modul haben?
Mein Vorschlag: Ich starte einen Thread im Nexgam-Forum und hier und werde mich mal mit Nick Harlow in Verbindung setzen.
Ich würde sagen das ich die Anfragen sammle und an Euch weitergebe. Dann sollte ich nur wissen was auf der Kostenseite (Material, Verpackunge etc) zu begleichen ist, damit ich das in den Thread einbauen kann.
Ich werde dann die restlichen Module "komplett" weitergeben.
Gruß Bernd
matashen:
Also,
Die 1 Box "zerlegt" in einem A5 Umschlag hat Porto 1,45 gekostet. Die Versandtasche hat 6cent gekostet und der Karton kostet 30cent, Farbe weis ich nicht.
Käme dann auf Sumasumarum 1,81cent machma 2,-€ dann ist die Farbe auch abgedeckt und die Arbeit ist gratis.
Der Ablauf ist OK, ich setz grade die letzte Box zusammen und am Montag gehen die Dinger zu dir.
Die für dich sind Gratis, damit du die verbliebenen Module vieleicht noch etwas besser los bekommst. evtl ist dann der eine oder andere unentschlossene dann dafür zu haben. :-)
Nick Harlow hmm... also Porto, weist du was ein Päckchen zu im Kostet, dann würd ich sagen halt die 30cent pro Packung=3,- Euros Gesamt. Wenn er noch ein paar Module benötigt, kannst du ihm die mitschicken...? Wenn nicht dann wie beschrieben.
Ist das so OK
Wäre interessant ob DBsys seine Box schon hat und wies gefällt ?
Gruß Matthias
matashen:
Die 2 für Fadest und Templeton haben den Weg nach Frankreich genommen.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln