Hardware > Lynx / Jaguar
The Space Incident Modul - Yastuna2
matashen:
Also ich habs so verstanden, das er nur bei den nicht versendeten er sich darum kümmert. Die Leute die schon ein Modul haben sollten sich nochmal melden, und dann können wir das ja zu denen schicken, gegen erstattung der Versandkosten. Bin im übrigen fertig, brauch nur noch die Info von Bernd für die genaue Stückzahl, dann gehen die Teile auf die Reise.
Gruß Matthias
PS: dbsys. Du könntest mir schonmal deine Adresse per PN geben, dann schick ich dir schon mal ein Schächtelchen zu.
dbsys:
--- Zitat von: matashen am Di 11.03.2008, 20:56:49 ---Also ich habs so verstanden, das er nur bei den nicht versendeten er sich darum kümmert. Die Leute die schon ein Modul haben sollten sich nochmal melden, und dann können wir das ja zu denen schicken, gegen erstattung der Versandkosten. Bin im übrigen fertig, brauch nur noch die Info von Bernd für die genaue Stückzahl, dann gehen die Teile auf die Reise.
Gruß Matthias
PS: dbsys. Du könntest mir schonmal deine Adresse per PN geben, dann schick ich dir schon mal ein Schächtelchen zu.
--- Ende Zitat ---
Hast eine PN...
Lynxman:
Hi Matashen und dbsys,
ich habe hier noch 27 Module + mein eigenes.
d.h. es sind schon 22 Module im Umlauf. 10 davon über Nick Harlow.
@dbsys: schreib mir bitte eine Email, was Du für eine Anleitung haben willst.
Ich werde im Nexgam-Forum einen Thread eröffnen in dem sich die bisherigen Käufer melden können.
Jetzt ist die Frage wie wir das machen.
Alles zu mir und ich verschicke es weiter, das wäre möglich.
Macht mal vorschläge.
Danke Gruß Bernd
matashen:
Wäre wohl das vernünftigste das dies jemand Zentral macht, sonnst fallen in Summe mehr Versandkosten an wie nötig (Anleitung+Packung). Du bekommst ja eh den Türkeil von mir, da schick ich die Boxen mit und so würden hier keinerlei Zusatzkosten anfallen.
dbsys bekommt die Schachtel von mir direkt, der benötigt ja keine Anleitung also kann das direkt gehen.
Genauso brauch ich keine Box also dito.
Wären dann noch 47 inklusiv deinem und denen für Templeton und Fadest.
Die Adresse hab ich also schon wegen dem Türkeil, also kann ich dir das alles zusammen zukommen lassen.
In Ordnung So.
@dbsys: Du müsstest halt dann ein Päckchen Anleitungen zu Bernd schicken...
Gruß Matthias
matashen:
Mir ist da noch was eingefallen,
vieleicht sollte dbsys die Anleitungen zu mir schicken und ich schick die dann weiter. Sonst müsste ich 47 Schachteln machen, wo dann etliche vieleicht gar nicht benötigt werden. Deswegen werd ich die dann in Print on Demand machen. Ist viel Arbeit dran und wenn dann nichtbenötigte im Müll landen würden wär das Schade.
Ich Schick dann also 27 Packungen an Bernd.
Die was schon ein Modul haben sollen sich dann bei mir melden.
Was machen wir mit den von Nick ?
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln