Hardware > Lynx / Jaguar
The Space Incident Modul - Yastuna2
matashen:
Hallo zusammen,
möchte ein bischen Werbung für Lynxman machen,
der hat sich die mühe gemacht ein genial aussehendes Modul dafür zu machen. Leider hat er noch jede Menge auf Lager und die müssen weg. Er verlangt dafür gerade mal 20 Flocken.
Als Extra bastel ich grad an einer Verpackung die sich gut ins Lynxregal einreiht. Die Fertigen Verpackungen gibts gratis dazu und jeder der schon ein Modul hat, kanns nachträglich haben. Ein Vorgeschmack der unfertigen Box gibts unter hexgames.de/box.pdf zu gucken
Mehr Infos bei unserem Freund Lynxman
oder diesem Thread bei Planet-Atari
http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=56626
Gruß Matthias
dbsys:
Ich kann dem als stolzer Besitzer dieses Spielemoduls für Lynx nur beipflichten.
Eine hervorragende Arbeit, die auch optisch schön was her macht.
Nette Spiele, die einen längeren Spielspaß versprechen.
Was will man mehr?
Übrigens, während sich Matthias die Mühe macht, eine schöne Box zu basteln, will ich mich nicht lumpen lassen und stifte jedem Käufer/Besitzer von Space Incident eine deutsche Anleitung im DIN A6 Format (ein richtiges Heftchen im Stil der übrigen Lynx Module).
Entweder zum selbst drucken oder gedruckt und gegen Erstattung des Briefportos.
matashen:
Bist du schon fertig :o
Brauch noch ein bisserl
Gruß Matthias
PS: Paket angekommen ;D
dbsys:
--- Zitat von: matashen am Mi 20.02.2008, 20:11:29 ---Bist du schon fertig :o
Brauch noch ein bisserl
Gruß Matthias
PS: Paket angekommen ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, ich bin schon fertig...
Wie wär´s wir machen daraus eine konzertierte Aktion. D.h. beides wird zum selben Zeitpunkt rausgegeben. Ich wollte Dir keinesfalls zuvor kommen...
matashen:
Job können wir so machen,
Ich schick dann entsprechende Menge an Bernd,
eins dir gegen frei und du eins gegen frei an mich ;D
Ich hätte das so gedacht das uns Bernd ne Emailliste der Besitzer gibt und wir mailen alle an das es gegen Portoerstattung bzw Brief mit Rückumschlag entsprechend das von uns gibt.
Anmerkung: Bin grad fertig geworden, kauf morgen entsprechend hochwertiges Papier und bastel mal das ganze Wochenende.... mel dann wenn alles gebastelt ist.
Gruß Matthias
--- Zitat ---Ich wollte Dir keinesfalls zuvor kommen...
--- Ende Zitat ---
jaja 8) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln