Software > Software (16-/32-Bit)
Frontier Elite II
guest167:
Hi!
Klar kann ich. Könnte aber ein paar Tage dauern. Bei mir herrscht seit einiger Zeit wegen Komplettrenovierung das absolute Chaos. Ich mail Dir Dateien sobald ich die Disketten finde. Eins hast Du aber falsch verstanden. Ich habe von Frontier Elite (Atari) nur die Englische Version mit deutschem Handbuch. Alle anderen sind soweit ich mich errinnere deutsch (Auch Frontier für PC).
Gruß Karsten
guest370:
--- Zitat von: Crumar am Mi 26.02.2003, 11:53:05 ---
Eins hast Du aber falsch verstanden. Ich habe von Frontier Elite (Atari) nur die Englische Version mit deutschem Handbuch. Alle anderen sind soweit ich mich errinnere deutsch (Auch Frontier für PC).
--- Ende Zitat ---
Hmm....gabs eigentlich von Frontier für ST auch andere Sprachen, oder nur die englische Version ?
Michael Asse
guest167:
Definitiv! Die PC- Version die ich habe ist komlett deutsch. Bei Atari bin ich überfragt, gesehen habe ich sie damals als man sie noch beim Händler kaufen konnte nie. ???
Gruß Karsten
guest370:
Ich habe beim Rumstöbern noch ne französische Version gefunden, die aber leider so in das Disk-image gebastelt wurde, das mit einfachem Kopieren nicht so leicht auf nen normales Image zu kopieren ist. :(
FrederickMeißner:
Was ist draus geworden?
Gibts mitlerweile ne offizielle freeware?
Ich finde das Speil absolut unglaublich und kann kaum glauben wie so viel Daten auf so eine kleine 720KB Diskette passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln