Allgemeines > Atari - Talk
Atari User Becher
tuxie:
Hallo zusammen,
ich Arbeite mit einem bekannten zusammen an einem großen Projekt. Er Verkauft beruflich Keramikartikel und hat auch direkten Draht zur Herstellerfirma. Ich habe ihn gefragt ob es möglich wäre für die Atari Gemeinte einen Becher zu erstellen. Dies wäre möglich.
Auf dem Becher kann ein Motiv abgedruckt werden und jeder kann seinen Usernamen einbrennen lassen. Aber wir benötigen für das herstellen eines Motives mindestens 50 Bestellungen mehr wären besser da es dann Preiswerter wird. Über den Preis kann ich noch keine Auskunft geben. Das Motiv können wir selbst gestallten (aber keine Fotos) dachte da an das Atari Logo und darunter irgendeinen Schriftzug und daneben dann den Usernamen. In dem Links unten in meinem Profil findet ihr ähliche Becher wo ihr euch ein Bild machen könnt.
Ich wollte wissen, was haltet ihr davon und würden wir die Bestellungen zusammen bekommen?
Beetle:
Hi tuxie
Finde ich Klasse. Wenn da ein nicht speziell Atari 16/32 bezogenes sondern einfach ein simples Atari-Logo drauf ist (am besten das klassische Logo, nicht das Infogrames-Atari Logo) solltest du auch auf abbuc.de mal Werbung machen. Ich denke 50 Bestellungen hast du im Handumdrehen zusammen.
Gruss,
Stefan
Ich nehm schonmal eine :)
matashen:
haben wollen *wink*
tuxie:
Vorschlag,
macht doch mal Vorschläge für ein Motiv. Würde auch sagen ohne bezug auf 16/32 oder 8Bit. Würde mich auf Vorschläge Freuen.
matashen:
also impuls-geschenk.de funzt nicht.
einfaches Atarilogo würd meiner Meinung nach auch am besten passen - scließ mich da den anderen an...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln