Allgemeines > Atari - Events

Atari Party im Norden

<< < (3/11) > >>

guest800:
Wollen wir mal absprechen, wer was über hat und wer was sucht?

Bei mir gibt's noch ein paar Bücher (Scheibenkleister II und  das ST Profibuch) und einen Mega ST 4 mit defekter Floppy, den ich abgeben möchte.

Bei meinem 1040 STE spinnt die Floppy auch, vielleicht ist sie nur verdreckt, vielleicht defekt.

Wenn jemand eine Reinigungsdiskette und als Notlösung eine Floppy für einen 1040 STE mitbringen könnte wäre ich sehr dankbar!

Vielleicht hat ja auch jemand eine Floppy für den Mega ST, dann könnten wir den vor Ort gleich reparieren.

Wir sehen uns in Friedrichstadt!

Schöne Grüße
Stefan

tuxie:
Hi Stefan,

also das Scheibenkleister II würde ich nehmen, und den Mega ST bekommen wir da auch wieder hin, Flopys habe ich auch da. Kannst ja bei Wolfram (mega-hz) ein HD-Modul Ordern, da kann man dem ST gleich ein HD Floppy Spendieren.

guest1171:

--- Zitat von: tuxie am Mi 19.03.2008, 09:28:08 --- Kannst ja bei Wolfram (mega-hz) ein HD-Modul Ordern, da kann man dem ST gleich ein HD Floppy Spendieren.

--- Ende Zitat ---

Und hier der Link dazu:
http://mega-hz.no-ip.com/Angebote/angebote.html

Man erreicht Wolfram gut über das ABBUC-Forum.

Bis dann,
Bunsen

guest1171:
Ich bin am Freitag (4.4.) ab 18.00 Uhr in der Schule. Wer vorsichtshalber meine Handynummer haben möchte, schreibe doch bitte eine PN.

guest1171:

--- Zitat von: Stefan_Ki am Mi 19.03.2008, 08:59:27 ---Wollen wir mal absprechen, wer was über hat und wer was sucht?

--- Ende Zitat ---

Wir können ja einen Tisch zurechtmachen mit Sachen zum Tauschen. Ich schreibe es gleich mal mit ins Programm...

Ich habe auch ein paar Sachen, die ich über habe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln