Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ICD CD ROM

<< < (4/5) > >>

frank.lukas:
Hallo, kann es sein das ICD und andere Plattentreiber sich nicht vertragen.

Wenn der HD Driver verwendet werden soll oder muss, dann sollte man auch die Platten oder Wechselplatten mit dem HD Driver einrichten.

Problem dabei ist natürlich das man alle alten Daten löscht ...

Pech

grüße

Frank

tuxie:
Hi,

also ich würde die Partitionen schon mit HD-Driver neu anlegen, könnte sein das die ICD-Treiber ihren eigenen Senf machen.

guest2028:
Hab ich gerade noch einmal probiert, HDD- Driver erkennt ja gar keine Partitionen, ich probier mal Discus.

guest2028:
Geht nicht, ist ja auch der gleiche Treiber, wie in HDD.
Aber ich hab das Handbuch für das ICD Pro wiedergefunden. Es gab drei Softwarevarianten.
Ich brauche die letzte ICD Software, entweder direkt für THE LINK, oder die vollständige ICD Pro, ich hab , wie gesagt nur die Diskette a.
Dort sind Treiber zur CD ROM Unterstützung für ICD in MetaDOS/ Spin und Mint. der Treiber den ich brauch heißt ICDROM.BOS. Und dann soll es gehen.

tuxie:
Also ist ja klar das HD-driver keine Partitionen erkennt wenn du damit keine Angelegt hast.

Nimm das HD-driver und boote von Diskette, wenn er hoch gefahren ist, dann  HD-Util Starten. Und damit dann das Syquest neu Partitionieren, dannach noch ne Autokonfiguration drüber laufen lassen und es sollte Funktionieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln