Allgemeines > Atari - Talk
Endlich mit dem Falcon online
Heinz Schmidt:
Hallo,
jetzt habe ich es endlich geschafft mit meinem Falcon online zu gehen und diese Nachricht zu schreiben :-)
Wer 2005 beim OFAM war wird sich vielleicht noch entsinnen wie ich dort die CT63 in den Falcon gebaut habe. Und jetzt, keine 2 1/4 Jahre spaeter habe ich das gute Stueck soweit. Nicht das das irgendwie spannend oder besonders waere ... nur muss ich meine Begeisterung einfach mal hier loswerden ... :-)
Jetzt kann ich in meinem Footer bald das "(Im Aufbau)" hinter dem Falcon CT63 streichen.
Nun endlich habe ich:
- eine 4GB CF Karte als Festplatte
- die EtherNat eingebaut
- USB und Ethernet hinten aus den Gehaeuse rausgelegt
Wenn's euch interessiert mach ich vielleicht mal ein paar Bilder.
Grus mit breitem Grinsen
MartinWW
tuxie:
Hallo Martin,
feine Sache ich bin jetytr auch mit meinem Falcon Online.
Ich habe Falcon mit FX Beschleuniger auf 20/40Mhz laufen. Und hin am SCSI nen Daynaport dran.
Muss sagen ist um einiges Schneller als ne Ethernec.
Ja was soll ich noch sagen, es l'uft ein Easysmint drauf.
tuxie:
So jetzt wieder am PC.
Bilder ja bitte vorallem von der EtherNat würden mich Bilder interessieren .
Atari060:
Jo Martin, herzlichen Glückwunsch! Ich warte leider immer noch auf meine EtherNAT :( Im Allgemeinen ist es derzeit in der "Szene" viel zu still. Mich eingeschlossen ;) Sonst gab es doch zumindest zu Weihnachten ein paar Releases (z.B. das obligatorische Highwire Release).
Tomcat:
Eine kleine Beschreibung, wie du es geschafft hast, mit deiner Konfiguration Online zu gehen wäre nett. :)
Habe auch einen ähnlichen Falcon hier und würde gerne von vorneherein Problemen aus dem Weg gehen. ;)
Tomcat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln