Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

STBook: Nach Power on immer Reset notwendig

<< < (3/3)

Johannes:
Hi Tom,

freut mich, dass das ST-BOOK wieder zu völlig neuem Leben erwacht ;-) Bei mir hätte es diese Behandlung wahrscheinlich nicht erhalten, sondern wäre weiter vor sich hin geschlummert   :-\

:D
Johannes

guest1108:
Nochmal zurück zum Milan:

--- Zitat von: tuxie am Sa 01.12.2007, 17:23:38 ---Hi,

hast du mal ein Bootblock und Tos Update gemacht?

--- Ende Zitat ---

Hab ich. Daran liegt es nicht. Könnte es auch so ein kaputter Kondensator sein? Ich hab absolut keinen Plan von der Hardware im Milan, weder in Papierform noch im übertragenen Sinne  ::)

Gruß Norbert

tuxie:
Naja da müßte man mal schauen wie da die Resetlogic aufgebaut ist. Sicherlich ist das auch möglich. Im Übrigen ist das immer ein guter Tipp bei Instabilitäten die Kondensatoren zu tauschen, vorallem die Elkos.

Wenn du mich nicht drängst, dann schau ich mal auf den Plan des Milans vielleicht finden wir ja denn Übeltäter.

OnkelTom71:

--- Zitat von: OnkelTom71 am Mi 05.12.2007, 20:07:17 ---Der Uhrenakku ist noch tot, den wechsle ich, wenn der bestellte Ersatz kommt. Meine Vermutung ist, das die Restprobleme damit zusammenhängen.

Wenn ich da sicher bin, melde ich mich hier wieder.

--- Ende Zitat ---

Der Uhrenakku ist jetzt auch getauscht. Die restlichen Probleme sind nun auch erledigt.  :D

Das einzige, was mir noch zu schaffen macht, sind die Scharniere. Siehe anderer Thread...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln