Allgemeines > atari-home.de

Ein Chat-Room muß her!!

<< < (8/8)

FrederickMeißner:
Hab da andauernd probleme mit. mein flash stürzt auch alle halbe stunde ab und der browser muss neu startet werden. ist bei meinem OS anscheinend keine seltenheit

FrederickMeißner:
Wollen wir vielleicht nochmal darüber sprechen einen festen Termin zu finden, wo wir mal "alle" on sind?

Mikespeier:
So, nach langem hin und her muß ich mich doch glatt auch mal wieder melden! :)

Da ich leichte Schwierigkeiten mit dem Rechner hatte [XP ist jetzt ganz weg, nur noch Kubuntu] hab ich es jetzt auch endlich geschafft, über SeaMonkey-ChatZilla den IRC ein zurichten. Ich bin dort jetzt als "The_Wizard" vorhanden.
Den Namen hab ich gewählt, weil ich in "fast" jedem Forum so heiße. Da muß ich also nicht lange umdenken... ;D

Übrigens fehlt da was bei den Profilen:

Man kann dort keinen Jabber-Account angeben. Wäre vielleicht praktisch! ;)

Wann wurde eigentlich das Forum so umgebaut?? War ja schon länger nicht mehr hier!

Grüßchen aus dem nächtlichen Augsburg

Mike 8)

Tante Edüt sagt ich muß was korrigieren:
Da "The_Wizard" schon bei NickServ registriert war, habe ich meinen Nick kurzerhand geändert und gleich registriert!  Richtig ist jetzt  TmoWizard!

Grüße aus dem z.Zt. sonnigen Augsburg

Mike, The magic one Wizard  ;D

FrederickMeißner:
Soo,
Leute, über den CHAT Button hier in der Kopfzeile kommt man zum CHat - logisch - aber was nicht so toll ist, ist die Tatsache, das man mit einem registriertem Namen - Anonymous - angemeldet wird.

Das is nicht nur blöd, sondern ist mir auch erst aufgefallen, als ich mich wunderte, warum mir keiner antwortet ;D

Gut, der dumme Frederick, aber eventuell bin ich ja nicht der einzige ;)

Vieleicht kann man da was ändern ?!?!?! ???

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln