Allgemeines > Atari - Talk
brauche hielfe
OnkelTom71:
@mac2: Helfen kann ich Dir nicht (war schwer genug, Deinen Text zu lesen; etwas mehr Satzzeichen würden helfen, wenn man noch nicht mal Großbuchstaben benutzt), aber falsch bist Du hier sicher nicht. Hat auch keiner behauptet, oder? ;)
matashen:
DIE Konsolenseite für Ataris ist
planet-atari.de
Falsch bist du hier sicher nicht....
guest2046:
Danke euch habe, habe hier mal rumgestöbert und denke bin hier auch ganz richtieg,trotzdem habe wollte ich mich abbuce regestrieren ging aber leider nicht. weil ich wie gesagt,auch gerne mit xl rumspiele und das scheint bei abbuce in der Tat besser zu sein als hier aber ,ich habe ja auch den lynx jaguar und st überings komme ich aus bielefeld und habe gelesen das sich Leute von hier ,kürzlich in Melle getroffen haben.DA wäre ich gerne dabei gewesen sind nur 20km von mir dorthin.mjg markus ps schreiben ob richtieg satzzeichen und so,sind nicht meine stärke hoffe nur ihr denkt nicht,kann nicht richtieg schreiben = doof.
tuxie:
Hi,
na klar du findest auch hier jede menge 8bit User, die dir helfen können, ich habe sicherlich auch einiges an Spielen für den XL/XE.
Zu deinen Schreibküsten, es wäre doch schön wenn du wenigesten einige Absetze und Zeilenumbrüche einbauen könntest, dann könnte man deine Text etwas besser lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln