Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Eiffel 3 Tastatur Interface

<< < (3/7) > >>

guest1854:
Hi Ingo,

hier der erste Entwurf. Bin hierbei aber noch bei einer Stiftleiste geblieben, da man so direkt ein Flachbandkabel 1 zu 1 mit dem Display verbinden kann. Wenn Du lieber einen Wannenstecker haben möchtest ändere ich es gerne. Melde mich wenn es komplett ist. Bitte nicht wundern warum die Mini Din Buchsen auf der Lötseite der Platine angezeigt werden. Ich habe einfach keine Mini Din Buchsen in Target gefunden ???. Nur Stecker !! Deshalb habe ich den Mini Din Stecker gespiegelt, somit ergibt es dann eine Mini Din Buchse die auf die Bestückungsseite kommt.

Gruß, Tobias

tuxie:
Na sieht doch schon ganz gut aus. Prima sache!!

Shockwav3:
Geiles Teil!
Freu mich schon darauf, wenn es jemand auflegt.

Shockwav3:
Gibt's Neuigkeiten zu der Neuauflage vom Interface? Die Leute aus dem Atari-Forum sind schon ganz aufgeregt.
Vielleicht ein Vorschlag zur Güte ... gibt's vielleicht die Möglichkeit die Joystick Ports via Stiftleisten zu realsieren, so dass man die Stecker selbst im Gehäuse verlegen kann. Halt so wie hier zu sehen -> http://hardware.atari.org/photos/eiffel.jpg

Dadurch würde das Interface zum einen kleiner werden können, zum anderen wäre es auch für den internen Gebrauch im Originalgehäuse interessant.

tuxie:
Hi,

sobald Tobias das Design fertig hat, kann ich Leiterplatten machen lassen.
Du meinst sicherlich mit Wannenstecker wie bei den alten PC Mainboard?

Mal sehen was Tobias dazu sagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln