Allgemeines > Atari - Talk
TFT am ST?
Thorsten Günther:
Sehe ich das richtig, der LG zeigt also auch ST High an? Ich hätte gedacht, daß TFTs gerade *da* empfindlich seien, währned ich natürlich davon ausgehe, daß ein TFT mit SCART-Buchse kein Problem mit ST Low/Medium hat (Bilder von einem Amiga am 741MP habe ich schon per Google gefunden).
Also werde ich das mit dem Samsung mal probieren müssen, wenn den keiner hier hat.
Thorsten
tuxie:
Hi,
die ST High auflösung ist wohl die die dem VGA Standard wohl am nähesten kommt mit 640x400Punkten und 72Hz.
Die anderen also ST-Low und ST-Mid, enstpricht keinen Standard, dafür wird ein TV Gerät benötigt was diese Auflösung darstellen kann, oder du nimmst nen Multisync der die Auflösung mit macht.
guest522:
--- Zitat ---Sehe ich das richtig, der LG zeigt also auch ST High an? Ich hätte gedacht, daß TFTs gerade *da* empfindlich seien, währned ich natürlich davon ausgehe, daß ein TFT mit SCART-Buchse kein Problem mit ST Low/Medium hat (Bilder von einem Amiga am 741MP habe ich schon per Google gefunden).
--- Ende Zitat ---
Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Der LG kann Low/Med per Scart. ST-High schafft der nicht.
Mein Eizo L557 kann zwar ST-High, das Bild ist aber eher bescheiden. Dafür kann der kein Low/Med.
Gruß
Wolfgang
OnkelTom71:
Mein Eizo L365 zeigt alle Auflösungen (ausser TT Hoch natürlich) an. Teilweise etwas verzehrt, also etwas in die Länge gezogen...
Edit: Sorry, habe nicht gesehen, dass es um STs geht. ;) Mein TFT läuft am TT ;D
jens:
Auf der Outline hatte Zweckform einen TFT TV am Mega/STe hängen.
Ich weiß leider nicht, ob der auch ST-hoch mitmachte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln