Autor Thema: Besitzer/Handbuch einer Panther/2  (Gelesen 5652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shockwav3

  • Gast
Besitzer/Handbuch einer Panther/2
« am: So 11.11.2007, 03:37:11 »
Habe heute meine Panther/2 Karte bekommen *freu*
Allerdings hat leider jemanden den IC5 gemopst (IC ganz rechts unter dem 68000-Sockel) und ich weiss leider nicht, was für ein SMD-IC dort hinkommt, damit ich mir Ersatz besorgen kann. Wäre also super, wenn sich jemand melden könnte der entweder eine Panther/2 besitzt oder mir ein Handbuch zu jener Karte (teilweise) scannen könnte.

Weiterhin bräuchte ich jemanden der mir 4 GALs brennen und 2 auslesen kann.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Besitzer/Handbuch einer Panther/2
« Antwort #1 am: So 11.11.2007, 08:23:54 »
Hi,

habe irgendwo das Handbuch, ich schau dann gleich mal ob ichs Finde. Ich hoffe es was das Panther Handbuch.

Tschau Ingo
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Besitzer/Handbuch einer Panther/2
« Antwort #2 am: So 11.11.2007, 09:33:03 »
Hi,

ist leider nur ein Pupla Handbuch.


Wegen denn GALS, kann ich tun. Welche sollen den gebrannt werdem, und welche ausgelesen. Vielleicht habe ich ja die Listings da, ich habe nämlich fast alle GALS für die PAK und co.
Tschau Ingo

Shockwav3

  • Gast
Re: Besitzer/Handbuch einer Panther/2
« Antwort #3 am: So 11.11.2007, 12:22:30 »
Die GALs hab ich auch, bräuchte alle 4 GALs die für die Prozessorplatine von dem Panther/2 gedacht sind. Sprich ET4_50C.JED, M32_50C.JED, M64_50C.JED, PANT2_50.JED.

Wegen dem auslesen ... auf der Panther/2 Slotplatine sind noch 2 weitere GALs welche nicht öffentlich sind, von denen bräuchte ich eine Sicherungskopie. Glaubst du denn das das klappt? Hab irgendwann mal gelesen, dass die PLA vom Commodore 128 knappe 400MB groß wird, wenn man versucht sie auszulesen.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Besitzer/Handbuch einer Panther/2
« Antwort #4 am: Mo 12.11.2007, 10:14:41 »
Hi,

also ich glaube nicht das die sich auslesen lassen, die sind mit großer sicherheit Lese Geschützt.

Sind deine GAL´s beschriftet? Uach auf der Pak, vergleiche doch mal ob du denn aktuellsten GAL satz hast.

Das ist nämlich für den reibungslosen betrieb Notwendig, die meisten vorhergehenden GAL´s machen Probleme.

Ich kann dir wenn du möchtet einen kompletten Satz GAL´s brennen, muß nur erst wieder welche bestellen. Oder du schickst mihr welche zu ;-)

Tschau Ingo