Autor Thema: SH205 und SM124  (Gelesen 5321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline megamausffm

  • Benutzer
  • Beiträge: 40
SH205 und SM124
« am: Di 13.10.2009, 17:02:21 »
Hallo allerseits,
Nachdem ich endlich meine 5 Einträge habe, darf ich es hier anbieten:

Ich möchte folgendes ATARI Material für einen realistischen Preis "loswerden":

Festplatte SH 205 mit 20 MB

Monitor SM124

Emagic Unitor 2

Alle Teile sind funktionsfähig, aber z. T. über 20 Jahre alt. Daher ist die Werksgarantie abgelaufen ;-)
Aber ich habe alles getestet - Es funktioniert.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Ach ja, einen alten, leider defekten 1040 STFM mit 2 MB habe ich auch noch
Atari 1040 STE mit 4MB und DCF77-Funkuhr
außerdem Festplatte 540 MB mit CD-ROM, Satandisk 1GB und Notator mit Export, Unitor2, Midex+ und viel Midimusikkram
www.kirchenmaus.de

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: SH205 und SM124
« Antwort #1 am: Mi 14.10.2009, 12:22:48 »
Hast PM

Stosser

  • Gast
Re: SH205 und SM124
« Antwort #2 am: Mi 14.10.2009, 20:01:05 »
Hallo allerseits,
Nachdem ich endlich meine 5 Einträge habe, darf ich es hier anbieten:

Ich möchte folgendes ATARI Material für einen realistischen Preis "loswerden":

Glückwunsch zu deine mehr als 5 Postings


Festplatte SH 205 mit 20 MB

eventuell 5€ für das DMA-Kabel

Viele haben SCSI oder IDE HDs am Atari, nur die Kabels sind eigendlich Interessant, da die 19 Pol Stecker nicht mehr oder sehr schwer zu beschaffen sind.

Monitor SM124

1€ bei eBay wenn du 5€ beilegst , ist leider so, sorry

habe hier ca 12 x SM124 stehen, Deutschland war ein SM124 Land , darum gibt es hier einige.

Sind aber schon einige Postings über den verkauf / verschenken von SM124 geschrieben worden.


Ich freue mich auf Eure Anfragen.


Sorry wenn ich keine Anfrage hatte, wollte hier eigentlich auch keine Preise nennen, wollte dir auch nichts vorschreiben was du für deine Sachen haben möchtest, nur wenn man sehr lange mit Atari Sachen was macht bekommt man Eingefühl wenn es sich lohnt oder nicht.

Frag mal Tuxie ich glaub zu wissen das er auch ca. ein Dutzend SM124 bei sich rum stehen hat.

Gruß,
Stosser

Offline megamausffm

  • Benutzer
  • Beiträge: 40
Re: SH205 und SM124
« Antwort #3 am: Mi 14.10.2009, 20:28:38 »
Ich habs ja schon befürchtet, dass es so ist. Notfalls stell ich mir die Platte halt wirklich als Reserve hin oder ich besorg mir Spiele.  5 Euro ist mir zu wenig.
Trotzdem Danke für Eure Einschätzung
LG Gerhard
Atari 1040 STE mit 4MB und DCF77-Funkuhr
außerdem Festplatte 540 MB mit CD-ROM, Satandisk 1GB und Notator mit Export, Unitor2, Midex+ und viel Midimusikkram
www.kirchenmaus.de

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: SH205 und SM124
« Antwort #4 am: Mi 14.10.2009, 20:37:57 »
Er bietet Dir ja 5€ für das Kabel!

Man, soll ich einen Handel aufmachen? Ich glaube ich habe mind. 15  ;D

Das Problem ist, das Du falsch eingekauft hast, aber das hatten wir ja schon geklärt  ;)

Stosser

  • Gast
Re: SH205 und SM124
« Antwort #5 am: Mi 14.10.2009, 20:54:51 »
Er bietet Dir ja 5€ für das Kabel!

Man, soll ich einen Handel aufmachen? Ich glaube ich habe mind. 15  ;D

Das Problem ist, das Du falsch eingekauft hast, aber das hatten wir ja schon geklärt  ;)

Bei meine kleine Sammlung von Atari Hardware (die ich nicht in meine Sig alle bekomme) fallen auch einige an DMA Kabel, Atari Mouse, Mega - Keyboards und so weiter ab die Momentan nicht in Benutzung sind.

Habe mal ein Foto hier rein gestellt, mit Atari Hardware und das ist nur ein Teil  was ich habe.  ;)

Wollte nur sagen, man sollte nicht bei eBay schauen was die nehmen, so was geht einfach in die Hose, wenn ich sehe was die Teilweise für diese Omikrom Basic Bücher an Geld haben wollen, und ich diese , wenn ich ein Atari Kaufe meist eins (1) oder auch mehrere (habe schon mal 6 Stück bei ein Rechner mit bekommen) dabei sind , brauche ich auch bald nicht mehr Arbeiten gehen , ich verkauf nur diese Bücher  ;D

Gruß,
Stosser