Hardware > Lynx / Jaguar

Lynx Zentrale

(1/4) > >>

matashen:
Hallo zusammen,

da ich vor habe in nächster Zeit mit der Entwicklung eines Lynx-Games zu beginnen habe ich festgestellt das Infos zur Lynx Programmierung recht sperlich im Netz verteilt sind.

War ich das einfach zu dämlich für Google oder sind die Infos wirklich dermasen zerstreut ?

Macht es Sinn eine Lynx-Zentrale zu starten.

Würde das evtl in Betracht ziehen also:
Domain reigistrieren
Sämtliche Homebrew-Größen kontaktieren wegen Material (Bsp-Source, Tips, etc)
etc.

Gibts das schon ? Was haltet ihr davon ?

Ideen?

Gruß Matthias

tuxie:
Hi,

finde ich als Klasse Idee. Würde wenn interesse besteht auch die plattform dafür zur Verfügung stellen (newtosworld.de). Einfach sagen was ihr haben möchtet und ihr bekommt es  ::)

matashen:
@tuxie: Das ist nett, ich werde aber eh ein Hosting Paket nehmen, da ich für ein anderes Projekt eine Domain brauche.

Sollte ich da dennoch was brauchen meld ich mich...

Gibt es jemanden hier der mich in richtung Daten sammeln unterstützen würde. (inkl. Aufbereitung in html am besten Atari-Browser-kompatibel)

tuxie:
Also ich bin dafür die Infos zu bündeln und nicht auf mehrere Sites zu verteilen.
Weil sonst Werkelt jeder selbst und kommt nicht ans Ziel. Aber wenn mehere Leute an einem Projekt Arbeiten dann wirds was. Hab auch kein Problem, die Seite zu erweitern oder sonstwie umzubauen, wichtig für mich ist die Szene zu fördern, selbst wenn ich selbst Provider bin kostet es mich auch etwas geld, was ich Gern inwestiere.

P.S. Nicht böse gemeint  ::)

jens:

--- Zitat von: tuxie am So 30.09.2007, 14:10:37 ---Also ich bin dafür die Infos zu bündeln und nicht auf mehrere Sites zu verteilen.
--- Ende Zitat ---
Das sage ich auch immer, wenn ich darauf verweise, daß man irgendwas auf Atari-Home machen könnte, weil die Seite recht populär ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln