Markt > Suche
ST Beschleuniger mit 68030 oder 20
Shockwav3:
GAH ... irgendwie sind hier im Thread die Tabellen kaputt.
Ansonsten kann ich dir nen Kontakt aus England von mir weiterleiten der dir ne T28 oder PAK/2 anbieten kann. Was er dafür haben will weiss ich allerdings nicht.
jens:
--- Zitat von: Shockwav3 am Mi 31.10.2007, 18:07:11 ---GAH ... irgendwie sind hier im Thread die Tabellen kaputt.
--- Ende Zitat ---
Das liegt an den langen Links, über die ich mich schon verschiedentlich bei Johannes beschwert habe.
Entweder man schreibt das als [ url=Link ] NameDesLinks [ /url ] (ohne die Leerzeichen), oder das Forum sollte automatisch abkürzen.
Müßte eben nur noch implementiert werden.
Bitte nervt Johannes, wenn Euch irgendwas auffällt, weil meine einzelne Stimme momentan eher verpufft. ;D
tuxie:
Ja da müßte ein Linkparser rein, aber das ist ein großer Aufwand, also nicht von jetzt auf nachher machbar. Vielleicht sollte man mal ein kleine HowTo schreiben, wonach sich dann alle richten können.
Aber noch etwas anderes,
wie schaut es aus, ich würde auch ne defekte Pak3 nehmen, oder auch eine teil bzw. unbestückte Platine.
gstoll:
Leer
tuxie:
Ja die Seite kenn ich aber Roland hat keine Paks da die nicht über ihn sondern über die eMedia Vertrieben worden sind. (habe schon angefragt).
Tschau Ingo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln