Allgemeines > Atari - Talk
NetUS-Bee
guest1493:
Die Seite kenne ich schon. Der USB Anschluß scheint also nur für LAN und Maus zu taugen, sehe ich das richtig?
simonsunnyboy:
Wenn entsprechende Treiber portiert werden, kann man damit wohl auch mehr machen ;)
Aber die Netzwerkfunktionalität soltle vordergründig sein, für mich ist sie das jedenfalls.
patjomki:
--- Zitat von: crypticvision am Fr 21.09.2007, 22:21:31 ---Die Seite kenne ich schon. Der USB Anschluß scheint also nur für LAN und Maus zu taugen, sehe ich das richtig?
--- Ende Zitat ---
Bisher gibt es nur einen Betatreiber für USB-Mäuse, der bei mir weder an EtherNAT noch an Netusbee stabil genug mit meiner USB-Maus läuft. Soll aber nix heißen, es gibt andere User mit anderen Mäusen bei denen es problemlos funktionieren soll.
Die LAN-Schnittstelle funktioniert aber mit den EtherNEC-Treibern einwandfrei. Habe einfach meine EtherNEC gegen die Netusbee getauscht und ohne Umkonfiguration weitergemacht. ;D
Bis die Tage,
patjomki
P.S.: Netusbee getestet an F030 mit und ohne ct60. Zu Tests an Falcon/Afterburner oder anderen ATARIs (TT, MST o.ä.) bin ich bisher nicht gekommen, da es bei mir aber zur Zufriedenheit läuft, bestand bisher aber kein Anlass.
Heinz Schmidt:
Hi tuxie,
ich würde auch eine NetzUSBine abnehmen ... hast ne PM.
Gruß Heinz
guest1107:
Hi Ingo,
falls noch ne Biene für mich drin ist, nehm ich die. Sieht so aus wie gut gelötet, da freuen sich die Borg, das wird gerne assimiliert.
Wenn sich bei der Gelegenheit jemand zu einem vernünftigen Preis von einem Dayna Pocket SCSI/Link bzw. Xircom Pocket EtherTalk Adaptor trennen möchte, würde ich den dazu auch noch nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln