Allgemeines > Atari - Talk
NetUS-Bee
tuxie:
Habe mal wieder bei Lyndon angefragt was nun ist, und dies zur Antwort bekommen. Ich sehe das nicht mehr das die Karten bis Weihnachten da sind :'(
Hi Ingo,
I'm up to my neck in work as I've got assignments to do before the end of this week. I'm hoping I can finnish them on the next week and get some sort of express shipment.
I appologise for the delay, I hope you understand.
Lyndon
ama:
Wär schön gewesen, während der Feiertage etwas zum Probieren zu haben. Trotzdem bin ich dankbar, dass Lyndon überhaupt solche Projekte macht.
Als ATARI Benutzer habe ich Zeit, den die ATARIs können nicht (mehr) veralten. ;D
guest1493:
Falls die Karten noch kommen sollten... und noch eine übrig wäre... meld ich mal Bedarf an.
Ich habe nämlich mit meinen bisherigen EtherNEC Experimenten wohl immer die falschen Netzwerkkarten erwischt und damit eine langsamere Übertragung als bei serieller Verbindung. Ich möchte endlich einen Schlußstrich ziehen und was Ordentliches haben. Auch erledigt sich dann hoffentlich mein PC Maus Problem.
tuxie:
Hi,
leider habe ich keine Übrig da ich für die 10Stück die Vorbestellungen erst gemacht habe.
Die NetUSBee hat ziemlich den gleichen Schematischen Aufbau wie die Ethernec mit ISA Netzwerkkarte nur das da der Chip mit auf der Rom-Port Karte ist. D.h. wenn du jetzt solche Ergebnisse hast, dann sind sie mit der NetUSBee auch nicht anders. Die NetUSBee Arbeitet ja auch mit dem gleichem Treiber wie die EtherNEC.
Wenn deine Ehernec Funktioniert dann liegts nicht an der ISA Karte. Ich denke dennoch das es an der Konfiguration liegt. Aber wir können gern nochmals einen Test machen. Komm doch einfach mal in den Chat da können wir das direkt mal abklären.
guest1493:
Naja, macht nichts. Ich bekomme schon irgendwann mal meine Chance. Ich habe mir eine weitere Netzwerkkarte bestellt und zwar diese "Planet". Ich hoffe mit der geht es dann richtig. Ansonsten ist mein ROM Port kaputt. Denn ich habe am ST wie am Falcon, egal mit welcher Konfiguration immer das gleiche Ergebnis. Zumindest bisher. Vielleicht ändert sich das mit der neuen Karte. Dann muß ich nur noch weiter nach einem Mausadapter Ausschau halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln