Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

wie kommt man an eine NETUS-Bee Karte

(1/4) > >>

guest1944:
Hallo,

ich möchte mir aus verschiedenen Gründen eine NETUS-Bee zulegen. Auf hardware.atari.org ist das über PayPal angebunden, und wenn ich mich da durchklicke, dann wollen die immer eine Kreditkarte. Das will ichaber nicht, Bankeinzug scheint irgendwie nicht zu klappen.

Meine Frage daher, kennt jemand andere Möglichkeiten, diese Karte zu beziehen? Ingo, du hast dazu wahrscheinlich noch keine Sammelbestellung auf deiner Liste  ;)

Weiss jemand, wie schnell die Dinger geliefert werden?

Viele Grüße

Ciao
Claus

mega-hz:
Hi,

also ich habe auch Paypal, das hat aber sofort funktioniert!
Habe das geniale Teil mir bestellt.

Gruß,
Wolfram.

simonsunnyboy:
Ich mag ja Paypal überhaupt nicht, aber falls jemand eine Sammelbestellung machen würde, hätte ich massives Interesse, mich da anzuhängen.

jens:
Ich wollte kein Paypal, habe dann aber bei einer eBay-Auktion, die nur mit Paypal zu bezahlen war, nicht aufgepaßt, und dann mußte ich's mir zulegen...
Bisher kann ich nicht darüber klagen.

NETUS-Bee finde ich nur bedingt interessant, weil ich überhaupt nichts von USB gehalten habe.
Inzwischen bin ich bereit, es als halbwegs sinnvoll anzusehen, aber Netzwerk reicht mir.
Und das habe ich durch den Ethernec natürlich in ausreichender Form.

tuxie:
Also das mit der Sammelbestellung wäre eine Maßnahme, ich würde mal Anfragen ob da nicht sogar sonderkontitionen möglich sind.

Ich gehe ganz einfach mal von 10 Stück aus, und frage an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln