Software > Software (16-/32-Bit)
Highwire Fehler
tuxie:
Kann ich gleixch sagen, das funzt nicht. Habe ich schon versucht bevor ich mit NVDI5 besorgt hatte. Da kommen jedemenge fehlermeldungen weiß aber nicht mehr genau welche.
OnkelTom71:
In der Tat, mit SpeedoGDOS 5.70 stürzt HighWire bei mir auch ab (68000 Exception). Sorry, das hatte ich vorher nicht selber getestet... :(
Also liegt es doch offensichtlich an der benutzten NVDI Version. Merkwürdig aber, dass es mit 3.01 nicht geht, bei Jens aber mit 3.02 ???
Offenbar wird vorher eine Funktion Nr. 229 benutzt, die es bei NVDI 3.01 nicht gibt. Bei dieser NVDI Version sowie bei Speedo stürzt dann HighWire ab, was nicht notwendigerweise mit dieser Nr. 229 zusammenhängen muss. Ist aber auch nur orakeln... Am besten an die HighWire Entwickler wenden. Die sind sicher froh, wenn Fehler gemeldet werden. ;)
Gerade nachgesehen:
--- Zitat ---System requirements:
- Multitasking (preemptive multitasking) Atari OS – MagiC or MiNT
- NVDI 3 or SpeedoGDOS
- Speedo fonts with Bitstream International Character Set (BICS)
--- Ende Zitat ---
::)
Atari060:
hmmm. wird Zeit dass es mal fvdi oder änliches an nvdi vorbeizieht. Finde 70,- EUR für eine tote Software schon heftig, oder entwickelt ash, oder behne und behne noch daran... die letzte Version ist auf jeden Fall schon ewig alt!
gstoll:
leer
OnkelTom71:
--- Zitat von: gstoll am Fr 14.09.2007, 19:52:26 ---
--- Zitat von: OnkelTom71 ---sowie bei Speedo stürzt dann HighWire ab
--- Ende Zitat ---
Könnte auch an der Funktion 229 (vqt_xfontinfo) liegen. Die kennt SpeedoGODS nicht.
--- Ende Zitat ---
Nein, denn es wird noch besser! :o
Ich habe mal folgende Konfigurationen getestet:
- MiNT + Speedo => Kein Absturz!
- MagiC 6.20 + Speedo => Absturz!
- MagiC 6.20 + NVDI 5.02 => Kein Absturz!
Beim Absturz mit MagiC und Speedo kam direkt die 68000 Exception und keine Fehlermeldung à la "Funktionsnummer 229" oder so...
Also Jungsi, versuch's doch mal mit MiNT + MiNT-Net.
Gruß,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln