Hardware > Lynx / Jaguar
Meine Lynx Flash Card
Lynxman:
nicht wirklich, ich habe das WE viel Arbeit mit nach Hause genommen, zur Zeit jeden Tag 1h und am nächsten WE wirds auch nochmal Zünftig.
Vom 20igsten-01.04 habe ich dann frei.
Da mache ich dann weiter...
matashen:
Na das hört sich ja ganz gut an, vorher bin ich eh schon ausgelastet
1. Yastunabox basteln
2. Satandisk neu auflegen
unglaublich was bei so nem Zeuch Zeit hängen bleibt
Gruß Matthias
dbsys:
--- Zitat von: Lynxman am Do 10.01.2008, 21:33:58 ---Vom Space Incident Modul werden es 49 Stück. Eine Platine habe ich nämlich kaputtexperimentiert. :-\
Sollte es irgendwann genug Nachfrage für eine weitere Charge geben, dann werde ich aber keine Roten Leiterplatten mehr nehmen, sondern grüne.
Also die roten sind auf 49 Limitiert. Bei den standart grünen würde ich soviele machen wie gebraucht werden. Allerdings glaube ich nicht das es nötig wird, da es mehrere Veröffentlichungen dieses Spieles gibt.
Diese sind natürlich alle nur auf irgendwelchen langweiligen Standart-Leiterplatten realisiert. ;)
--- Ende Zitat ---
Also, DEIN rotes Yastuna 2 Board bringt´s einfach, das ist echt was Außergewöhnliches.
Wie wäre es mit einem weißen Board für Yastuna 1?
8)
Lynxman:
--- Zitat von: dbsys am Fr 09.05.2008, 19:35:37 ---Also, DEIN rotes Yastuna 2 Board bringt´s einfach, das ist echt was Außergewöhnliches.
--- Ende Zitat ---
Jo, so war das auch geplant. Langeweile gibts genug. Und wenn Frederic das Spiel schon frei gibt, dann wollte ich nicht nur eine Standartplatine nehmen, sondern etwas anderes. 1) neues Layout 2) neue Farbe
OK, für die Chips die ich nehmen wollte war sowieso ein neues Layout fällig... ;)
--- Zitat von: dbsys am Fr 09.05.2008, 19:35:37 ---Wie wäre es mit einem weißen Board für Yastuna 1?
8)
--- Ende Zitat ---
Die roten Boards für Yastuna 1 sind seit heute auf dem Weg zu mir.
Vielleicht bringt einer ein Spiel raus mit einem Schneemann in der Hauptrolle. ;) Da wäre ein weißes Board dann Klasse! 8)
matashen:
Also für Yastuna1 wär lila oder blau meiner Meinung nach besser gewesen, ist aber nur meine Meinung, steht dir ja frei was du wählst (Umfrage,Umfrage ;))
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln