Hardware > Lynx / Jaguar
Meine Lynx Flash Card
Lynxman:
Hi Leute,
auf Atari Age habe ich das Ding jetzt mal vorgestellt.
Auch im Nexgam-Forum habe ich das gemacht. Hier mal ein Link: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=54636&sid=5e53c21ff89549cbf29cda5f27189058
Gruß Bernd
Arne:
Coole Sache und meinen vollsten Respekt für die Arbeit.
Aber was mir (ggf. auch aufgrund mangelndem technischen Hintergrund) nicht klar geworden ist:
Was macht man mit dem Ding?
simonsunnyboy:
Es verhält sich Richtung Lynx vermutlich wie ein Gamecartrdige, welches man PCseitig mit Inhalt füllen kann.
Z.b. um runtergeladene Spiele zu spielen oder wenn man Entwickler ist um das eigene Programm auf einem echten Lynx auszuprobieren.
Lynxman:
Spiele draufladen und dann zocken bis der Daumen glüht. ;D
z.B. "The Space Incedent", nicht jeder ist so Irre das er sich eine Epromkarte bastelt. (Habe ich nebenher auch noch gemacht...) Und manche haben natürlich auch null möglichkeit einen Eprom zu brennen, zu löten, etc.
Und es gibt ja ein paar DInge die auf den Lynx frei sind und es ist wirklcih ein anderes (besseres) Gefühl es auf dem Lynx zu erleben. 8)
Primär habe ich diese Karte entwickelt, damit es die Programmierer leichter und schneller haben.
Irgendwann ist es nämlich Zeit das Spiel nicht nur im Emu zu testen, sondern auch im Lynx.
Und da will niemand ständig Eproms brennen...
Mein Beitrag zur Lynx Homebrew Szene.
matashen:
Wo kann denn das Ding gekauft werden. Bzw. die Gamecards. Löten und Eproms flashen kein Problem .(hab mir mal nen IDE-Flasher samt Software selbst gebastelt ;D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln