Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Satandisk - SD-Card Kompatibilitätsliste

<< < (8/10) > >>

Arthur:
Meint ihr den neueren UltraSatan oder noch den alten Satan?

--- Zitat von: JanWichmann am So 18.10.2009, 19:28:03 ---Hi

Hätte auch großes interesse an der Satandisk.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Taj am Do 24.12.2009, 13:08:55 ---Moin !

Habe auch großes Interesse an einer Satandisk !

Gruß
Andreas

--- Ende Zitat ---

Gruß Arthur

guest2498:

--- Zitat von: Arthur am Do 24.12.2009, 23:36:47 ---Meint ihr den neueren UltraSatan oder noch den alten Satan?

--- Zitat von: JanWichmann am So 18.10.2009, 19:28:03 ---Hi

Hätte auch großes interesse an der Satandisk.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Taj am Do 24.12.2009, 13:08:55 ---Moin !

Habe auch großes Interesse an einer Satandisk !

Gruß
Andreas

--- Ende Zitat ---

Gruß Arthur

--- Ende Zitat ---

Moin !
Zumindest was mich betrifft, meinte ich die U-Satandisk...
da ich aber gerade eine SSD aus der Bucht geschossen habe, stelle ich mein Interesse vorerst zurück  ;D

Mal sehen, was da kommt und ob/wie's läuft...

Ach ja: Schönes Neues Jahr euch allen !

Gruß
Andreas

Heinz Schmidt:
Hallo,

ich habe ein eigentümliches Problem mit der SatanDisk (nicht Ultra). Wie einige ja vielleicht gelesen haben schwächelt mein 1040 STE gerade. Daher habe ich die SatanDisk jetzt ersatzweise an einem 1040 STFM mit TOS 1.02 hängen.
Mit HDDriver Bootdisk wird die Disk auch erkannt und ich kann auf die Dateien zugreifen. Nur ergeben sich zwei Macken, bei denen ich Eure Hilfe / Meinung brauche:

1.) In allen Verzeichnissen habe ich unzählige .A* Dateien, die ich am STE nicht sehe und die man nicht löschen kann. Könnte das an der Formatierung der SD Karte liegen (TOS Kompatibilität)?

2.) Es scheint so, das ich von der SatanDisk keine Programme starten kann. Jedenfalls laufen Lotus I und II nicht von der SD Karte (4 Bomben), was an dem STE gar kein Problem war.

In der Form ist die SatanDisk an dem STFM nicht zu gebrauche, obwohl sie TOS 1.02 kompatible sein soll.

Ich überlege jetzt, ob ich nach einem neueren TOS Ausschau halten sollte. Was meint ihr? Und welches TOS passt eigentlich in die alte Kiste? Ich nehme an bei TOS 1.04 mit 6 Chips ist Schluss.

Edit:
Die weiter oben von mir als kompatibel gemeldete NYTECH 256MB SD Karte läuft nur am STE, nicht am STFM. Es funktioniert aber die 1GB SanDisk Karte und 1GB SanDisk MicroSD Karte mit Adapter.

Gruß Heinz

Sascha:
Ich hatte auch merkwürdige Probleme mit verschiedenen Ataris und der Satan Disk.

Vorgestern habe ich dann den Holzhammer genommen, die SD Karte mit der Win-Software "Drimg32.exe" Initialisiert und dieses Image von ppera drauf gehauen:
http://atari.8bitchip.info/DiskImgPP1.html

Siehe da, nun läuft es sowohl am 520+, 1040STF, 1040 STE und Mega STE.

Keine Ahnung warum, aber nun kann ich auch mit Drimg wieder Dateien drauf schubsen.

chris78:
Hallo.
Kann man so ein Adapter mittlerweile käuflich erwerben oder kann man ihn nur selbst bauen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln