Allgemeines > Atari - Talk
Bootdauer bei Mint/TOS/Etc
Atari060:
Es gibt da im PC Sektor eine Hardware die am Parallelen Port angeschlossen wird und mp3s decodiert. Sollte auch am Atari möglich sein (ggf. über Nutzung des ROM-Ports). Treiber bräuchte man halt noch, ist aber definitiv möglich.
DivX wird von Aniplayer unterstützt. Ohne GraKa aber selbst auf der ct60 nicht nutzbar :(
Stosser:
Hi,
--- Zitat von: Atari060 am Do 23.08.2007, 14:14:42 ---Es gibt da im PC Sektor eine Hardware die am Parallelen Port angeschlossen wird und mp3s decodiert. Sollte auch am Atari möglich sein (ggf. über Nutzung des ROM-Ports). Treiber bräuchte man halt noch, ist aber definitiv möglich.
DivX wird von Aniplayer unterstützt. Ohne GraKa aber selbst auf der ct60 nicht nutzbar :(
--- Ende Zitat ---
Könnte man nicht den MAS-Player dafür missbrauchen, ist zwar für den Amiga gedacht, kann aber auch an ein PC betrieben werden.
Und die Software liegt auch als Source vor.
jens:
Ich würde einen Falcon mit vierzehn MB Ram, acht GB CF-Karte und Phantom nutzen.
Dazu dann CrippleMiNT (für eine F32 Partition und lange Dateinamen), Gemini (auch für die langen Dateinamen) sowie den FalcAmp
Außerdem noch Videl Inside für 640x400x16, womit man wunderbar klarkommen sollte.
Wenn jemand ein Frontend passend zur Auflösung basteln möchte, dann sollte das auch nicht verkehrt sein. ;)
tuxie:
ja, also für MP3 wäre das ne feine Lösung..
Mhh, son Atari macht sich bestimmt in meinem Chrysler Voyager gut.
guest1944:
--- Zitat von: jens am Do 23.08.2007, 15:18:14 ---Ich würde einen Falcon mit vierzehn MB Ram, acht GB CF-Karte und Phantom nutzen.
--- Ende Zitat ---
Klingt gut. War gerade beim Saturn, die hatten gerade keinen. Wo bekomme ich den denn noch? ;) ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln