Markt > Suche

ExtenDOS Gold geschenkt

<< < (2/5) > >>

patjomki:

--- Zitat von: afalc060 am Mo 20.08.2007, 11:17:32 ---Wie heisst denn das bekannte Open-source Programm?

--- Ende Zitat ---

Leider darf ich das nicht sagen. Es handelt sich um ein in internationaler Zusammenarbeit entwickeltes Projekt, in dem eigentlich die Vorgabe herrscht, daß zur Entwicklung des "Programmes" nur freie Software verwendet werden soll. Da der ATARI-Port sowieso relativ wenig Unterstützung hat, wäre es nicht gut, wenn bekannt würde, daß zur Entwicklung auf ein kommerzielles Programm wie ExtenDOS zurückgegriffen wurde.

Bis die Tage,

patjomki

patjomki:

--- Zitat von: tuxie am Mo 20.08.2007, 12:26:23 ---Also wenn du möchtest kann ich dir bei der Installation von Spin und MetaDOS helfen. Läuft bei mir 1a.

TSchau Ingo

--- Ende Zitat ---

Hallo Ingo,

das ist lieb von Dir. Ich selbst benötige keine Hilfe, meine ATARIs laufen mit ExtenDOS sehr gut. Auch früher mit spin! oder den CD-Tools hatte ich nie Probleme.

Der Betreuer des ATARI-Ports des o.g. Open-Source-Programmes kommt aber ursprünglich vom AMIGA und da ist ihm die Einrichtung mit spin! dann doch etwas zu kompliziert.

Bis die Tage,

patjomki

tuxie:
Ich kann dir das soweit fertig machen,

müsstest mir nur die Konfiguration mitteilen wie z.B. wo hängt das CD-Rom dran (ACSI,SCSI,IDE) welche ID es hat. Dann kann ich die config fertig machen.

TSchau Ingo

jens:
Und ansonsten kann man es immer noch mit CD-Tool probieren, wenn das Laufwerk alt genug ist.

Ach ja:
Auch für bekannte Projekte werde ich nichts spenden, wenn ich nicht weiß, welche es sind.
Ansonsten wäre es von mir aus kein Problem, mich an einer Sammlung für etwas zu beteiligen, das ich unterstützenswert finde.

Atari060:
Der Verein, den wir beim OFAM gründen wollen, wird genau das tun... Soft- und Hardwareentwicklung finanziell und anderweitig unterstützen... allerdings müsste man dann schon wissen, um welches Programm es sich handelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln