Markt > Suche

ExtenDOS Gold geschenkt

<< < (4/5) > >>

jens:
Es geht ja nicht um die Hilfe, sondern um die kommerzielle Software.
Wobei ich doch einfach auf den Kommerz verzichten würde, und mir helfen ließe...

patjomki:
Sorry, daß es mit der Antwort etwas länger gedauert hat, war eine Weile auf Dienstreise.

--- Zitat von: Atari060 am Sa 25.08.2007, 16:07:28 ---Hmm,

ich kann mir jetzt schon denken, um welches Projekt es sich handelt. Wenn es das ist was ich meine, ist es in jedem Fall unterstützenswert.

--- Ende Zitat ---

Schön, daß meine Hinweise doch auf fruchtbaren Boden fallen.  8)

Dann ist ja bestimmt auch klar, warum kommerzielle Software zum Weiterentwickeln von Seiten der Gesamtleitung des Projektes verpönt ist?

Die ATARI-Schiene ist ja leider eine ganz kleine Minderheit und ich möchte auf keinen Fall, daß die Entwickler Ärger mit der Gesamtleitung des Projektes bekommen.

--- Zitat von: Atari060 am Sa 25.08.2007, 16:07:28 ---Aber warum so ein Geheimnis darum gemacht wird, dass die Entwickler (die hauptsächlich auf Emulatoren entwickeln) Hilfe bei der CD Einbindung brauchen, ist mir unverständlich, zumal es ja Freeware Lösungen gibt.

MfG

Christian

--- Ende Zitat ---

Nun, ganz einfach. Bei dem Geheimnis komme ich ins Spiel.  :-X Soll heißen: Das Geheimnis mache ich eher daraus.

O.K.

Die Entwickler haben ja bereits eine lauffähige Version des Programmes auf ihrem ATARI. Damit aber nun auch andere ATARIaner in den Genuß kommen, einfach eine CD einzulegen und zu installieren habe ich die Entwickler gefragt, ob sie sowas nicht unterstützen würden.  Dafür benötigen die Entwickler aber einen CD-Treiber für den ATARI, um das zu testen. Eine eigene Notwendigkeit besteht bei den Entwicklern nicht, da sie ja wie bereits gesagt, eine Installation haben und ggfs. eine Netzwerkinstallation vornehmen können.

Also habe ich mich bereit erklärt, einfach mal herumzufragen, ob nicht jemand ein ExtenDOS überhat, um damit den Kollegen helfen können.

Die Entwickler sind nämlich sehr hilfsbereit und opfern völlig selbstlos einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit, um unsere Plattform auch noch zu unterstützen.

Viel Zeit, sich da noch in spin! oder ähnliches einzuarbeiten bleibt da leider nicht. Ich hoffe, daß der eine oder andere das verstehen kann?

Bis die Tage,

patjomki

patjomki:

--- Zitat von: jens am Fr 24.08.2007, 16:34:59 ---Du könntest tuxies Angebot an die betreffende Person weiterreichen. :)
Er könnte Dir dann die Daten sagen, tuxie macht's fertig, und alles wird gut.
Oder er meldet sich direkt bei tuxie.

Just my two cents... ;)

--- Ende Zitat ---

Ich frage mal bei Gelegenheit nach, aber wie gesagt, viel Zeit haben die Leute nicht.

Bis die Tage,

patjomki

gstoll:
leer

patjomki:

--- Zitat von: gstoll am Mi 05.09.2007, 19:02:25 ---
--- Zitat von: patjomki am Mo 03.09.2007, 20:59:22 ---Also habe ich mich bereit erklärt, einfach mal herumzufragen, ob nicht jemand ein ExtenDOS überhat, um damit den Kollegen helfen können.

--- Ende Zitat ---

Und warum fragt man nicht einfach den Autor von ExtenDOS, wenn das ein so extrem tolles Projekt sein soll, anstatt hier so herum zueiern?

Gerhard

--- Ende Zitat ---

Weil ich nicht unbedingt um eine NEUE Lizenz fragen wollte. Ich hatte einfach die Hoffnung, daß vielleicht jemand hier eine alte Lizenz herumliegen hat und helfen könnte, weil ich bisher die Erfahrung hier im Forum gemacht habe, daß man gerne bereit ist zu helfen.

Nun, scheint leider nicht der Fall zu sein, daß eine Lizenz über ist.

Also bleiben die genannten Optionen:

1) Hilfe durch Tuxie
2) Anfrage bei Anodyne
3) Alles so lassen, wie es ist. :-)

Ich schreibe wieder, wenn es was neues gibt, kann aber dauern, hat ja nicht unbedingt die höchste Priorität.

Bis die Tage,

patjomki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln