Software > Software (16-/32-Bit)
"Outside" mit 68040 Falcon?
Omikronman:
"Genug" ist immer relativ. NeoN Grafix freut sich immer über mehr RAM. Im Moment hab ich im AB40 die 4 Mbyte ST-RAM + 48 Mbyte TT-RAM. Bei der Schachszene, die ich jetzt render, wird das bereits nahezu voll ausgeschöpft. Und da beim AB40 eh 64 Mbyte RAM das Maximum wär, aber die Festplatte groß ist, wäre virtuelles RAM ganz praktisch!
Uli:
Hi,
wie gesagt, es gibt für Atari's grüsser 68030 keinen virtuellen Speicher.
Gruss, Uli
Atari060:
Ehrlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Outside mit der CT60 zusammen am laufen hatte... obwohl das nicht viel Sinn macht mit 256 MB SD-RAM ;)
Uli:
;)
Hi läuft schon auf dem CT60 Falcon bei mir! Aber nur im original 030er Betriebsmodus. Da kann es wegen der nur 14MB ST-RAM schon mal nützlich sein.
Gruss, Uli
patjomki:
--- Zitat von: Omikronman am Fr 17.08.2007, 19:49:47 ---"Genug" ist immer relativ. NeoN Grafix freut sich immer über mehr RAM. Im Moment hab ich im AB40 die 4 Mbyte ST-RAM + 48 Mbyte TT-RAM. Bei der Schachszene, die ich jetzt render, wird das bereits nahezu voll ausgeschöpft. Und da beim AB40 eh 64 Mbyte RAM das Maximum wär, aber die Festplatte groß ist, wäre virtuelles RAM ganz praktisch!
--- Ende Zitat ---
Hmm, wenn Du nicht gerade eine NOVA hast, könntest Du ja schonmal 14MB ST-RAM einbauen und ein zweiter 32MB-Riegel auf dem AB kann auch nicht schaden. :D
Outside läuft jedenfalls definitiv nicht im AB-Modus.
Tschuess,
patjomki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln