Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega/STE + Farbmonitor
keili:
Dieser kann's nicht. Die Horizontalfrequenz geht bei 30 kHz los und für ST-Low müsste er bis 15 kHz runter können.
guest1998:
Danke für die prompten Antworten. Ihr habt recht, in der Switchbox-Schalterstellung I statt II flackert der Moni und gibt eine Fehlermeldung aus (invalid freq. oder so ähnlich).
Aber wie sieht's mit einer Grafikkarte für höhere Auflösungen aus? Ich benutze noch ab und zu C-Lab Notator. Lohnt sich da der Aufwand? Sind Lötarbeiten erforderlich?
Noch eine letzte Frage: Die Switchbox hat auch eine Cinch-Buchse. Kommt da ein Audio- oder Video-Signal raus?
Grüße!
Wolfgang
tuxie:
Hallo,
also de gibts einige VME-Bus Grafikkarten die du af der Rückseite in den VME Slot stecken kannst. Du bekommst ab und an mal welche bei Ebay, aber die letzte war um die 300€ raus gegangen. Also d.h. wenns welche gibt dann gehen die zu Utopischen Preisen raus.
Tschau ingo
jens:
--- Zitat von: tuxie am Mo 13.08.2007, 21:35:58 ---Also d.h. wenns welche gibt dann gehen die zu Utopischen Preisen raus.
--- Ende Zitat ---
Hmmm - ich habe meine ziemlich vernünftig bezahlt.
(Ok, und über die, die ich mit dem ST-Book, den TTs und dem Rest zusammen für einen Hunderter bekommen habe, sollten wir lieber nicht reden... ;D)
keili:
Da macht uns der jens mal wieder richtig neidisch ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln