Markt > Biete
Atari 260 ST - Rarität mit Desktopgehäuse
keili:
Ah, schon klar. Aber welcher Chip könnte das dann sein? Ich habe (konnte) noch keine ST-Platinen mit und ohne TOS-ROM vergl(e)ichen.
gstoll:
leer
jens:
--- Zitat von: gstoll am Mo 13.08.2007, 12:12:33 ---1. Den Inhalt habe ich auch hier. Lag zumindestmal in einer Maus rum.
2. Die Stecken meines Wissen nach an der Stelle wo auch das TOS sein müßte.
--- Ende Zitat ---
1. Ah ja - hast Du also gemaust? ;D
2. Genau. Kein TOS-Rom, sondern ein Boot-Rom. Würde ich gerne mal in einem Emu testen.
Atari060:
Hi Jens,
habe hier leider keine Möglichkeit das EPROM auszulesen, evtl. klappt das aber auf dem OFAM (http://ofam.atari.org)... hab das Gerät erst bekommen und natürlich noch nicht aufgemacht (ist sonst vielleicht für Sammler uninteressanter).
Bilder kann ich machen und stell sie hier mit ein, dauert aber bisl, fahren heute mit der Kleinen in der Freizeitpark.
Will das Teil nur nicht bei Ebay reinstellen, sondern lieber einem "echten" Fan überlassen, wenns bis dahin nicht weg ist, gehts mit zum OFAM, vielleicht will ihn da jemand.
Fakt ist, bei Ebay gab es schon lange keinen, wenn überhaupt einen 260 ST (wurden ja eh nicht viele gebaut, weil er ja praktisch ein 520er war). Aber da würden dann wohl wieder Mondpreis bei rauskommen :)
MfG
Christian
Atari060:
Okay, hier die Bilder:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln