Allgemeines > Atari - Talk
Satandisk
matashen:
@tuxie: Kannst du mir dann die Order weiterleiten damit ich über Umfang der Vorbestellungen bescheid weis.
Gruß Matthias
matashen:
Hab nochmal genaueres ins englische forum gestellt, hoffe die kapieren mein schmalspurenglisch. ::)
Gruß Matthias
tuxie:
Heute hat sich einer aus dem Englischsprchigen Forum bei mir gemeldet, er möchte ne Sammelbestellung für UK und US machen. Ich werde ihm noch Antworten das er ne Liste machen soll und die Anzahl.
matashen:
Klasse Sache,
dann könnte das Projekt tatsächlich was werden.
Egal wieviele sich melden, ich werde devinitiv für den ersten Anlauf die Stückzahl nicht begrenzen. Ich denke aber zuerst die Personen hierzulande zu beliefern, da ich eh nicht alles auf einen Tag machen kann und sich das ganze deswegen evtl. dann etwas zieht.
Aber wie heißt es so schön. Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben!
Danke nochmal für die Unterstützung
Gruß Matthias
Thorsten Günther:
--- Zitat von: matashen am Di 30.10.2007, 22:10:41 ---Mit Ausland hab ich keine Erfahrung, Paypal hab ich nicht und nach den negativen Artikeln in der ct werd ich mir auch keins zulegen(hab denen die ganze Zeit schon nich getraut - abzockerfirma).
--- Ende Zitat ---
Also, ich biete bei meinen eBay-Verkäufen ab und zu PayPal für Käufer aus Ländern wie Italien o.ä., wo die Banken noch richtig abzocken, an.
Ansonsten gilt Moneybookers als zuverlässiger, in jedem Fall aber sind die günstiger.
Dank des Euro sind Überweisungen aus vielen europäischen Ländern aber heutzutage kein Problem mehr (zuletzt hatte ich einen slowenischen Käufer, aber auch schon welche aus Österreich, den Niederlanden und IIRC auch aus Finnland schon mal).
Thorsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln