Allgemeines > Atari - Talk
Satandisk
guest2028:
Kann man noch bestellen?
matashen:
So weit bin ich noch nicht.
Kann noch ein weilchen dauern, da etwas "Handarbeit" nötig ist. Ich werd bekannt geben wenns denn so weit ist. Hoffe vor Weihnachten (oder zu Heilig Abend 8) ) Alles hin zu bekommen.
Gruß Matthias
EDIT:
Also bevor noch ein paar hier Anfragen und ich ja eh genau wissen möchte auf was ich mich da einlasse hab ich mal ne EMailadresse geöffnet wohin ihr euch vormerken lassen könnt. An alle Interessenten werd ich dann wenns soweit ist genauere Daten über Preis etc. schicken.
Registrieren bitte bei
satandisk (ÄHTT)hexgames.de
Bitte Angeben:
Vorname/Name
Mailadresse:
Stückzahl
Preis dürfte sich wohl im Rahmen halten und bei ca. 30-50 Euronen liegen - Was dann die reinen Produktionskosten sind, ich will daran nichts verdienen.
Anmerkung:
Ich hoffe das sämtliche Vormerkungen bis mitte Nov bei mir eintreffen, da ich nur so viele Leiterplatten bestellen und bestücken werde wie interessenten da sind.
Gruß Matthias
matashen:
:P
*push*
keiner mehr interesse ?
Gruß Matthias
jens:
Guck mal im atari-forum.com - da sollte sehr viel weltweites Interesse sein.
matashen:
Eigentlich möchte ich keine Abwicklungen ins Ausland. Wenn das jemand machen möchte- gerne -. Aber da hab ich persönlich keine Erfahrungen mit und kein Interesse. Wenns also im Deutschen Raum kaum Interesse gibt wirds nur teurer oder von mir abgeblasen.
Der Preis könnte evtl. unter 30 Euros fallen. Aber eben nur bei Stückzahl 25+ und ich denke das müsste doch bei 1000 gemeldeten Usern drin sein.
Bau grad die Progadapter für die QFPs.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln