Allgemeines > Atari - Talk

Satandisk

<< < (6/25) > >>

tuxie:
Hallo,

ich habe jetzt das Angebot bekommen, aber so wie es ausschaut wird es wohl nicht.

Denn ich bin momentan bei einem Stückpreis von 55€ inkl. Märchensteuer. Da ist aber noch nicht einmal ein Gehäuse dabei oder ein Kabel. Jetzt muß ich nochmal schauen ob ich noch verhandeln kann. Ich habe auch mit Uwe Seimet gesprochen und ich könnte denn HD-Driver im Bundle anbieten, aber da steht noch kein Preis fest.

Das Problem liegt darin,. das die Chips die da drauf sind Programmiert werden müßen. Muß jett schauen ob ich die eventuell selbst Programmieren kann, denn dann würde das ganze viel Preiswerter werden.

TSchau Ingo

jens:
Hmmm - Du könntest mal MiKRO fragen, wie die das gemacht haben.
Evtl. tun sich da Möglichkeiten auf.

tuxie:
Ich werde mir nochmal dir Doku anschauen, um zu sehen ob man nicht die Programmierschnittstellen mit einbauen kann. Das hat dann auch den vorteil das man ohne die Bauteile auch mal neu Programmieren kann. Na schaun wir mal.

Mfg

Ingo Uhlemann

jens:
Du könntest im Atari-Forum mal ijor anfunken, denn der hat wohl ein paar Ideen zu Verbesserungen, wenn ich das richtig verstehe.
Außerdem wäre es gut zu wissen, ob Jooke vorhat, die Bugs zu fixen, die bei Karten > 1 GB auftreten.

tuxie:
Wäre vielleicht sinnvoll, wenn ich mit ihm mal in Kontakt trete.

Mhh du kennst ja aber mein Problemchen *heul*

Tschau Ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln